Mit deinen Freunden teilen:

 



BDIH Haarpflege

Luvos Shampoo

16:39:00Nico Pahl

Vielen Dank an Luvos für dieses Testprodukt! ♥

Das Luvos Shampoo war Bestandteil eines kleinen Testpakets von Luvos. Das Shampoo ist mit ultrafeiner Heilerde angereichert, Ohne Silikone und BDIH-Zertifiziert.
Das Shampoo ist ein besonders mildes Shampoo, dass sich für normales, unbeanspruchtes Haar eignet. Das Shampoo ist nämlich auf einen Balanceausgleich der Kopfhaut und eine sanfte Reinigung ausgelegt, nicht jedoch auf die Heilung beschädigter Haare. So ist auch das Ergebnis, dass die Reinigung absolut gut gelungen ist, jedoch trockenes Haar schon Probleme damit hat, mit dem Shampoo alleine auszukommen. Das Shampoo ist besonders flüssig und lässt sich zwar gut im Haar verteilen, schäumt jedoch nicht oder kaum auf. So ist etwas Übung erforderlich, um das Shampoo auch im ganzen Haar zu verteilen. Dennoch möchten wir dem Shampoo nichts schlimmes. Die Kombination des Shampoos eignet sich sehr gut für gesundes, normales und natürlich gepflegtes Haar, sobald es jedoch zum trockenen, colorierten oder frizzigen Haar kommt, gibt das Shampoo auf. Wir empfehlen das Shampoo daher nur Frauen und Männern, die bislang keine Probleme mit Ihren Haaren haben und am besten Frauen und Männern, die Ihr Haar bislang auch noch nicht chemisch behandelt oder coloriert haben. Von uns gibt es 3 von 5 Sternen für eine besonders milde Reinigung des Haares bei einem Kaufpreis von ca. 5,50€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.