Mel Merio Eau de Parfum Gold

#MelMerio | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Beim Rossmann Produkttester waren wir einer von 5.000 Produkttestern, die ein Mel Merio Eau de Parfum der Wahl testen durften. Die eigentliche Testvariante war leider nicht vorhanden, weshalb wir uns für das Eau de Parfum Gold entschieden haben.

Die Verpackung der Mel Merio EdP's ist ziemlich ähnlich und entscheiden sich nur minimal voneinander. So hat "Gold" auf dem Flacon einen kleinen Kranz, indem "Gold" bedruckt wurde. Der Duft ist sehr leicht und dennoch sehr herb. Er ist sehr süßlich-orientalisch und als ein Parfúm für den eleganten Abend perfekt geeignet. Im Alltag wäre der Duft wohl etwas zu stark oder kräftig, um ihn die ganze Zeit tragen zu können. Er eignet sich also eher für festliche Anlässe, Feiern oder Party's, um perfekt zur Geltung zu kommen. Der Duft ist ganz schön langlebig und hält auch einem Abend mit etwa acht Stunden Länge komplett aus, ohne an Intensität zu verlieren. Der Duft bleibt unverfälscht einen ganzen Tag lang an Kleidung und Körper haften. Zwar kommt er einem Si von Giorgio Armani nicht im Ansatz Nahe, dennoch ist der Duft - besonders zu dem günstigen Preis von ca. 4€ - eine perfekte Begleitung für einen netten Abend. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen.
Mel Merio Eau de Parfum Gold Mel Merio Eau de Parfum Gold Reviewed by Nico Pahl on 18:12:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.