Mit deinen Freunden teilen:

 



Körperpflege sebamed

sebamed Body-Milk

16:24:00Nico Pahl

#sebamed | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

In der Weihnachtsbox von Rossmann für Blogger war eine tolle Auswahl an Kosmetikprodukten enthalten. Mit dabei war auch die sebamed Body-Milk, die für eine langfristig bessere und schnellere Aufnahme von Feuchtigkeit versorgt und die Haut mit vielerlei Inhaltsstoffen versorgt.

Die sebamed Body-Milk enthält pflegende und glättende pflanzliche Öl und den feuchtigkeitsspendenden und schützenden Inhaltsstoff D-Panthenol, der insbesondere in Apothekenkosmetik häufig verwendet wird, zudem sebamed auch gehört.
Die sebamed Body-Milk hat eine sehr zarte und relativ flüssige Konsistenz, die sich in kleinen Mengen perfekt auf der Haut verteilen lässt und für eine sofortige Entspannung der Haut sorgt. Die Haut wird leicht gekühlt und Rötungen werden sofort gelöst. Spannungen, ziehen und sogar reißen der Haut, auch im Intimbereich, wird sofort gestoppt und durch pflegende Stoffe zur Regeneration angeregt. Die sebamed Body-Milk hinterlässt einen zartpflegenden Schutzmantel auf der Haut, der auch noch Stunden nach dem Auftrag für eine konstante Zufuhr von Feuchtigkeit sorgt.
Die sebamed Body-Milk eignet sich durch Ihren feuchtigkeitsspendenden Pflegekomplex mit streng ausgewählten Inhaltsstoffen insbesondere für Haut, die medizinisch behandelt werden muss und ist perfekt als Ergänzung für besonders trockene, allergene oder zur Neurodermitis neigende Haut geeignet. Bereits wenige Anwendungen reichen aus, um ein deutliches Ergebnis auf der Hautoberfläche zu erkennen. Die sebamed Body-Milk erhält daher von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 6€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.