Mit deinen Freunden teilen:

 



Prime Tweezerman

Tweezerman G.E.A.R. Kit for today's man

16:16:00Nico Pahl

#Tweezerman | +Tweezerman 
Vielen Dank an Tweezerman für dieses Testprodukt! ♥

Tweezerman hat mir zwei Produkte zur Verfügung gestellt, von denen ich wahnsinnig begeistert bin. Heute geht es um das G.E.A.R. Kit for today's man.

Im Set beinhaltet sind eine Pinzette, die sich zum entfernen eingewachsener und festgesetzter Haare eignet, Eine Gesichtshaarschere, einen Fingernagelknipser und ein Multi-Use Nagelpflegeprodukte, dass aus einer Nickel-Nackelfeile, einem Nagelreiniger und einem Nagelhautschieber besteht. 

Was als erstes auffällt ist, dass die Produkte eine völlig andere Qualität und Verarbeitung haben, als jetzt beispielsweise Produkte der ROSSMANN-Ideenwelt. Die Produkte sind zwar gut, aber im Gegensatz zu Tweezerman nicht vergleichbar. Die Produkte sind alle extrem stabil und aus rostfreiem Edelstahl. Die Produkte haben eine mattierte, rutschfeste Oberfläche und lassen sich damit auch perfekt mit schwitzigen Händen anfassen. Der Nagelknipser ist besonders breit und eignet sich daher auch perfekt für breiter gewachsene Nägel, was bei Männern in der Regel der Fall ist.
Der Nagelknipser ist extrem stabil und kürzt im Sekundenbruchteil die Nägel, ohne dabei zu verrutschen oder die Hälfte des Nagels auszulassen.
Die Pinzette eignet ist zwar für eingewachsene Haare gemacht, eignet sich aber auch perfekt zum entfernen störender, einzelner Haare in den Augenbrauen. Die besonders dünne Spitze kommt an jedes Haar und ermöglicht eine extrem präzise Entfernung des Haares. Durch die dünne Spitze kann sogar ein Haar perfekt in Angriff genommen werden, dass direkt neben einem anderen Härchen liegt.
Die Schere eignet sich besonders gut zum trimmen von Haaren im Gesicht. Wer auf einen gepflegten Bart wert legt, kann mit dieser Schere einzelne, störende Haare in windeseile entfernen. Außerdem lassen sich mit der Schere störende und/oder länger wachsende Koteletten trimmen. Diese könne so gekürzt oder gar entfernt werden, ohne dabei mit einer Klinge herangleiten zu müssen.
Die Nagelfeile war nicht ganz mein Fall. Hier vertraue ich lieber auf meine "Salonfähigen" Nagelfeilen aus dem Versandhandel oder einer Multi-Feile von essence, p2 und Co. Die Nickelbeschichte Feile kürzt zwar die Nägel, ist im Umgang aber doch deutlich schwerer und unpräziser, als es eine normal gekaufte Einzelfeile tut. Dafür ist aber der Nagelreiniger und der Nagelhautschieber ein perfekter Umgang für sowohl Männer, als auch Frauen. Mit dem Reiniger lassen sich ganz einfach und schmerzfrei Rückstände unter dem Nagel entfernen, während der Nagelhautschieber zu lang gewachsene oder sichtbare Nagelhaut ganz einfach und schnell zurück schieben kann.

Insgesamt ist das G.E.A.R. Kit for today's man (um 17€) ein perfekter Begleiter für den Mann und bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen. Einen halben Punkt Abzug gibt es für die Nagelfeile.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.