uma cosmetics

uma cosmetics Smokey Colour Eyeshadow Pallette & Wow False Lash Effect Mascara

05:38:00Nico Pahl

#umacosmetics
Vielen Dank an uma cosmetics (Facebook) für diese Testprodukte! ♥

Von uma cosmetics haben wir eine große Auswahl an Produkten Ihres aktuellen Sortiments erhalten. Mit dabei waren auch die Smokey Colour Eyeshadow Pallette und der Wow False Lash Effect Mascara. Diese beiden Produkte stellen wir euch heute vor.

uma cosmetics Smokey Colour Eyeshadow Pallette
Smokey Eyes waren schon immer ein echter Hingucker und werden es auch immer bleiben. Um den Smokey Effect perfekt zu erhalten, benötigt man hochdeckende und hochpigmentierte Farben, die langfristig auf dem Auge vorhanden bleiben und nicht verrutschen. Bis auf eine Farbe - das weiß ganz links - hat uma cosmetics diese Anforderungen erfüllt. Mit den richtigen Pinseln (Lidschattenpinsel, Blenderpinsel, Spitz-Lidschattenpinsel) war es in kurzer Zeit möglich, ein perfektes Smokey Eye Make Up zu zaubern. Lediglich beim Weiß gab es ein Problem: Es deckte nicht. Das weiß hat leider fast überhaupt keine Deckung gezeigt. Da das weiß auf dem ganzen Auge verwendet wird, mussten wir uns auf eine andere Marke verlassen. Dennoch ist die Smokey Eye Pallette einen Kauf wert. Bei einem Kaufpreis von ca. 3€ enthält Sie gleich 6 Pflichtfarben, die für ein Smokey Eye erforderlich sind. Auch wenn eine Farbe nachgekauft werden muss, bezahlt man am Ende deutlich weniger, als jede Farbe einzeln zu kaufen. Die Smokey Colour Eye Shadow Pallette bekommt daher von uns 4 von 5 Sternen.
uma cosmetics Wow False Lash Effect Mascara
Zu perfekten Smokey Eyes gehören selbstverständlich auch lange und voluminöse Wimpern, die schön dick und kräftig sind. Sie untermalen die Augen und heben sowohl weiße Highlights, als auch schwarze, verblendete Schattierungen im Auge hervor und geben so den Anschein perfekt geformter, wunderschöner Augen. Leider erfüllt der Wow False Lash Effect Mascara dies nur bedingt. Der Mascara ist sehr flüssig, weshalb er für Anfänger schon fast ungeeignet ist. Wer aber mit einer hohen Flüssigkeit umgehen kann, wird ein wenig beim Ergebnis gekränkt. Zwar hebt der Mascara die Wimpern in die Höhe, aber nicht wirklich in die Länge. Auch erfasst er nicht jede einzelne Wimper und zieht beim streichen in mehrere Richtungen, sodass man keinen geraden Wimpernkranz hinbekommt. Hier sollte tatsächlich, zumindest bei einem Smokey Eye, auf eine andere Marke umgegriffen werden. Aber: Für den täglichen Gebrauch und ein leichtes Tages Make Up widerrum ist der Mascara perfekt geeignet. Da er keine breiten, dicken oder langen Wimpern erzielt, gibt er eine Schwärzung und Verdunkelung in die Wimpern, die Sie optisch hervor heben und somit das Tages Make Up am Auge abrunden. Der Mascara bekommt bei einem Kaufpreis von ca. 3€ 3 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht! Aber ich finde bei dem Preis kann man sich die Palette leisten, selbst wenn das weiß nicht so gut pigmentiert ist! Hast du den geschminkten Look eigentlich auch fotografiert?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    die Produkte von uma cosmetics findest Du unter anderem in real,- Märkten und ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Den Look habe ich nicht fotografiert, nein. Aber gerne mache ich das für Dich in ein paar Tagen. Abonniere einfach @gooloobeauty auf Instagram, damit Du den Post nicht verpasst. Wann genau er online geht, weiß ich aber noch nicht.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.