Mit deinen Freunden teilen:

 



Argand'Or argandor

Argand'Or Facecare Pflegecreme sensitive skin

23:04:00Nico Pahl

#ArgandOr
Vielen Dank an Argand'Or für dieses Testprodukt! ♥

Heute folgt schon der letzte Produktbericht rund um die Pflegeprodukte von Argand'Or, nachdem wir euch bereits die Pflegeseife Minze & Zitronengras, sowie das Gesichtsöl Rose vorstellen durften.

Anders als viele andere Hersteller, die Arganöl in Ihren Produkten verwenden, verwendet Argand'Or ausschließlich hochwertiges, handgepresstes und nicht maschinell hergestelltes Arganöl und bietet seine Produkte als zertifizierte, tierversuchsfreie, vegane Naturkosmetik an. Zudem unterstützt Argand'Or die Frauenkooperation der Arganeraie in Süd-Marokko und ist in vielen Initiativen und Hilfsorganisationen tätig.

Zur Pflegecreme
Die Pflegecreme, die speziell für sehr trockene und empfindliche Haut entwickelt wurde und einen hohen Anteil an Arganöl hat, pflegt und schützt die Haut, ohne dabei ein beschwerendes Gefühl auf die Haut abzugeben. Die sehr leichte und schnell einziehende Pflegecreme gibt der Haut einen hohen Grad an Feuchtigkeit und merzt besonders belastete Hautpartien aus. Das Gesicht fühlt sich weicher an und gewinnt deutlich an Spannkraft. Die Pflegecreme umhüllt die Haut mit einem Feuchtigkeits-Schutzmantel, ohne dass dies auf dem Gesicht zu merken oder zu sehen ist. Denn anders als viele andere hochkonzentrierte Pflegecremes mit hohen Ölanteil legt diese Pflegecreme keinen Fettmantel auf die Haut. Die Pflegecreme zieht durch ihre leichte Formulierung und das einfache einmassieren sehr schnell in die Haut ein, entspannt Sie, löst Spannungen und mildert Rötungen nachhaltig. Besonders angenehm ist das Hautgefühl nach einem entspannenden Peeling. Nachdem die abgestorbenen Hautzellen von der Haut entfernt wurden und die Pflegecreme dadurch besonders einfach in die Haut eindringen kann, fühlt sich die Gesichtshaut wunderbar geschmeidig und weich an. Da auf der Haut kein schmieriger Film übrig bleibt, eignet sich die Pflegecreme auch perfekt als pflegende, schützende und feuchtigkeitsspendende Basis unter der Foundation, der BB Cream oder der CC Cream. Die Pflegecreme eignet sich dank Ihrer ganzheitlich schützenden Formulierung sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 25€. Die Hautcreme ist für normale, trockene/feuchtigkeitsarme und sensible Haut geeignet.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.