Mit deinen Freunden teilen:

 



Betty Barclay Duschen

Betty Barclay Tender Blossom Duschcreme

03:45:00Nico Pahl

#BettyBarclay #GLOSSYBOX | +Betty Barclay 

In der GLOSSYBOX "Love"-Edition im Februar lag die neue Betty Barclay Tender Blossom Duschcreme bei.

Die neue Duschcreme von Betty Barclay vereint einen überaus sinnlichen, glamourösen und sehr floralen Duft mit einer zarten Reinigung und einer angenehmen Körperpflege, die der Haut Feuchtigkeit spendet und Sie schön seidig und geschmeidig weich macht.
Die Tender Blossom Duschcreme schäumt sehr einfach und stark auf und lässt sich perfekt auf der gesamten Haut verteilen. Der sinnliche Duft breitet sich in kürzester Zeit im gesamten Badezimmer aus und sorgt für ein sehr angenehmes Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendenden Stoffe der Duschcreme sorgen nicht nur dafür, dass die Haut wunderbar sanft und effektiv gereinigt wird, sondern schenkt der Haut auch wohlgesonnene Feuchtigkeit, die Sie wieder erstrahlen lässt und weich macht. Die Haut fühlt sich nach dem duschen unbeschreiblich weich und einzigartig schön an, beinahe wie eine neue Haut. Die Haut wird besonders sanft von Schmutz befreit, wird in einen angenehmen und langanhaltenden Duft eingehüllt und zudem noch intensiv gepflegt, ohne dabei die Hautbarriere anzugreifen. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 6€.

Das könnte dir gefallen

1 Kommentare

  1. Wow!


    Klingt interessant!


    Möchte es auch mal testen!


    Danke für den super Bericht!


    Wünsche Dir einen schönen Tag!


    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.