Mit deinen Freunden teilen:

 



ebelin Pinsel

ebelin Fächerpinsel

22:34:00Nico Pahl


Auch der ebelin Fächerpinsel landete im Warenkorb. Von ihm habe ich bereits unheimlich im > Haul geschwärmt. 

Der ebelin Fächerpinsel wurde für besonders präzise Arbeiten mit Bronzer, Puder, Highlighter und Rouge geschaffen und eignet sich perfekt zum konturieren des Gesichts. Mit Highlighter und Bronzer lässt sich so einiges im Gesicht verändern - das wissen auch die Promis - aber ein besonders guter Pinsel für solche Artist-Arbeiten kann ganz schön teuer sein. Um genau zu sein liegen wirklich hochwertige Pinsel bei einem Kaufpreis von gut und gerne 60€. Umso mehr waren wir von unserem Test mit dem ebelin Fächerpinsel erstaunt. Trotz eines besonders geringen Kaufpreises von gerade einmal ca. 4€ schafft der Fächerpinsel von ebelin extrem exakte und perfekte Linien, wodurch ein Auftrag selbst bei Contouring-Anfängern immer hinhaut. Der Fächerpinsel gibt Highlighter und Bronzer extrem präzise an das Gesicht ab und ermöglicht eine perfekte Linie über oder auf dem Wangenknochen und lässt somit das Gesicht perfekt in genau die Form ziehen, die geschafft werden möchte. Dabei gibt der Fächerpinsel nie etwas zu viel ab. Der Fächerpinsel gibt genau richtige Mengen des Highlighters oder Bronzers ab, ohne dabei auch nur im Ansatz Fehler zu verursachen. Ein perfektes Contouring kann so absofort gerade einmal fünf Minuten bei geübten Händen dauern. Von uns bekommt der ebelin Fächerpinsel allemal 5 von 5 Sternen bei einer Qualität wie vom Make Up Artist.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.