ebelin Pinsel

ebelin Pinselreiniger

03:09:00Nico Pahl


Bei meinem letzten Einkauf (auch im > Haul zu sehen) habe ich eine Vielzahl von ebelin-Produkten gekauft. Da ich hier für das stylen zuständig bin, benötige ich immer und überall eine riesige Menge an Pinsel und eben auch Produkten, die die Pinsel wieder reinigen. Bislang gab es im dm-Sortiment keine Produkte, die die empfindlichen Borsten und Härchen von Pinseln schonend reinigen. Seit einiger Zeit ist jedoch nun der Pinselreiniger von ebelin auf dem Markt, von dem ich wahnsinnig begeistert bin.

Der Pinselreiniger ist extrem einfach in der Anwendung. Der Pinsel wird mit dem Reiniger eingesprüht und nach einer kurzen Einwirkzeit mit einem weichen Kosmetiktuch vom Make Up befreit. Der Reiniger ist dabei extrem gründlich. Auch tiefste Schwarztöne oder Effekt-Lidschatten werden vom Pinsel entfernt, ohne dabei auch nur einem Härchen etwas zu krümmen. Der Pinselreiniger schließt die Pigmente in sich hinein und gibt Sie ab, sobald mit einem Kosmetiktuch abgetupft wird. Der Pinsel kann dann einfach an der Luft trocknen und schon nach wenigen Stunden erneut eingesetzt werden. Der Pinselreiniger ist extrem effektiv, schnell in der Anwendung und zudem besonders günstig. Die 100ml Flasche kostet um 4€ und reicht für etwa 30-60 Anwendungen, je nachdem welche Pinsel damit gereinigt werden und wieviel Flüssigkeit pro Pinsel gebraucht wird. Von mir bekommt der Pinselreiniger daher 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.