Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging Elizabeth Grant

Elizabeth Grant Perfect Balance Aromatherapy Face Oil

02:53:00Nico Pahl

#ElizabethGrant | +QVCDeutschland 
Vielen Dank an QVC Beauty für dieses Testprodukt! ♥

Auf QVCBeauty.de haben wir die Chance bekommen, das Elizabeth Grant Perfect Balance Aromatherapy Face Oil zu testen.

Das Gesichtsöl ist nicht nur pflegend, sondern stimuliert gleich mehrere Sinne. Der sanfte Duft nach Lavendel stimuliert die Sinne und beruhigt zugleich. Die Anti Aging-Wirkung des Öls in Kombination mit dem Lavendelduft schafft eine hauseigene Spa-Zone. Das Gesichtsöl hat eine schnell einziehende Formulierung, sodass das Öl auf der Haut keinen Fettfilm hinterlässt. Es wird direkt unter der Tages- oder Nachtpflege angewandt und sorgt für eine bessere, schnellere und tiefgehendere Wirkung der darauffolgenden Pflege. Das Gesichtsöl unterstützt die Regenerierung der Gesichtshaut, merzt trockene Stellen aus und sorgt schon nach der ersten Anwendung für eine straffere und glattere Haut. Nach einigen Tagen ist ein deutlich strahlenderes Gesicht zu sehen, während Falten - insbesondere im Bereich des Mundes und der Augen - deutlich gemildert erscheinen. Das Gesichtsöl hat eine sehr schnelle Wirkung, wodurch erste Ergebnisse relativ deutlich nach kurzer Zeit zu sehen sind. Das Gesichtsöl zieht schnell ein, hinterlässt einen angenehmen und wohltuenden Duft und schafft eine perfekte Barriere für die nachfolgende Pflegeroutine. Das Gesichtsöl bekommt von uns bei einem Kaufpreis von ca. 32€ 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.