Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft Fa

Fa Floral Protect Deospray Magnolie & Neroli

02:12:00Nico Pahl


Bei unserem letzten dm-Einkauf sind gleich zwei neue Deos bei uns im Warenkorb gelandet. Das 8x4 Hollywood haben wir Euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Heute kommen wir zum zweiten Deo, dem Fa Floral Protect Magnolie und Neroli.

Grundsätzlich ist erst einmal der Duft wahnsinnig überzeugend. Der sehr blumige, leichte Duft ist sehr sinnlich und dennoch überaus zart besonnen. Der Duft hält sich überaus lange und ist auch am Abend noch sehr deutlich verspürbar, wenn man ihn morgens aufgetragen hat. Das Floral Protect schütztz einen ganzen Tag lang garantiert und eignet sich perfekt nach dem Sport zum neutralisieren jeglicher Gerüche und zur Dämmung von Schweißgeruchbildung. Auch als Notfall-Deospray, wenn sich der Duft einmal gebildet hat, eignet sich das Deospray perfekt, da es einen umfassenden Schutz bietet und jegliche Gerüche sofort eindämmt. Beim auftrag direkt nach dem duschen hilft es sogar sehr gut dagegen, überhaupt Gerüche zu bilden. Ein Problem haben wir aber ganz besonders mit dem Fa Floral Protect Deospray: Das Hautgefühl. Allem Positivem hinweg gesehen  haben wir ein ganz großes Problem mit dem Hautgefühl unter den Achseln. Denn das Floral Protect klebt unheimlich widerlich an der Haut fest und sorgt so für ein konstant unangenehmes Gefühl unter der Kleidung. Da macht auch der Duft schon keinen Spaß mehr. Dagegen gibt es auch leider keine Lösung, sondern muss sozusagen "durch". Für diese extreme Haltbar- und Wirksamkeit würden wir gerne 5 von 5 Sterne geben, da das Hautgefühl aber herunterzieht, müssen wir es auf 3 von 5 Sternen abmildern. Der Kaufpreis liegt bei ca. 1,40€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.