for your beauty Professional Lidschattenpinsel

#foryourbeauty | +DrogerieRossmann 

In der Februar-Ausgabe der Schön für mich-Box lag ein Lidschattenpinsel der Serie Professional von for your beauty bei.

Der abgeschrägte Lidschattenpinsel hat sehr feine und weiche Pinselhaare, die sich auf dem Lid sehr, sehr angenehm anfühlen. Der Lidschatten kann besonders präzise aufgenommen und auf das Lid aufgetragen werden. Der Lidschattenpinsel hat eine sehr schöne Form, die den Lidschatten perfekt in einem leichten Strich über das gesamte Lid verteilen kann, wodurch er sich besonders zum auftragen auf der gesamten Lidfläche eignet. Aber auch für Akzente auf dem Lid eignet er sich, da sich die Spitze auch zum auftragen von kleinen Mengen eignet, beispielsweise um Highlighter oder Akzenttöne, wie schwarz, aufzutragen. Der Lidschatten eignet sich für jeden Make Up-Anlass, hat eine schöne Form und besonders weiche Pinselhaare, die sich angenehm biegen lassen. Von uns bekommt er daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 3€.
for your beauty Professional Lidschattenpinsel for your beauty Professional Lidschattenpinsel Reviewed by Nico Pahl on 22:30:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.