Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege Gigarde

Gigarde Aloe Vera Pflanzen-Extrakt

21:45:00Nico Pahl


Bei meiner letzten Bestellung bei Hirschel Cosmetic ist leider einiges schief gegangen. Die Lieferzeit betrug einen ganzen Monat und das Produkt, was ich eigentlich haben wollte, gab es nicht mehr und wurde auch in der Produktion gestoppt, sodass es nicht nachbestellt werden konnte. Wegen der Lieferverzögerung hat sich Sven von den beiden Hirschi's aber eine ganz tolle Überraschung ausgedacht und mir Reinigungstücher von Florena anstelle der von SANTE oder Logona beigelegt und mir zudem noch zwei kleine Geschenke mitgegeben, einmal das Gigarde Face&Body Wash, dass ich Euch ein wenig später vorstellen möchte und einmal den Aloe Vera Pflanzen-Extrakt, den ich euch heute vorstellen möchte und den auch Sven sehr ans Herz geschlossen und in seine tägliche Pflegeroutine eingebaut hat - meiner Meinung nach völlig verständlich.

Der Aloe Vera Pflanzen-Extrakt ist ein Express-Feuchtigkeitsspender mit wohlig-leichtem Duft, der extrem schnell in die Haut einzieht, kühlt, beruhigt und regeneriert. Ich persönlich habe ihn sowohl unter meiner Bodylotion- oder Creme, als auch unter meiner Tages- und Nachtpflege im Gesicht angewandt und bin vom Ergebnis mehr als überzeugt. Die Haut erhält einen sehr starken Feuchtigkeitskick und wird von außen und innen beruhigt. Der Pflanzen-Extrakt dringt binnen Sekunden tief in die Haut ein und entspannt Sie mit einem sofortigem und kühlendem Effekt. Der Pflanzen-Extrakt spendet angenehme Feuchtigkeit und lindert Juckreiz und Rötungen. Der besonders hohe Anteil an Aloe Vera sorgt für einen super schnellen und vom Körper direkt angenommenen Feuchtigkeitskich, der zudem auf natürlicher Basis ist. Der Aloe Vera Pflanzen-Extrakt wird durch einen leichten Duft noch perfekt abgerundet, der noch einige Zeit nach dem auftragen auf der Haut vermerkbar bleibt. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 14€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.