Gigarde Repair Handcreme Hyaluron & Aloe Vera


Bei meiner letzten Hirschel Cosmetic-Bestellung bin ich an den Neuerscheinungen nicht vorbei gekommen. Die Marke Gigarde hatte es mir ein wenig angetan, da ich den Inhaltsstoff Aloe Vera schon zuvor sehr zu schätzen gelernt habe. Die Repair Handcreme Hyaluron & Aloe Vera hat es mir aufgrund seiner hohen Konzentration an beiden Stoffen und der Beschreibung und Wirkung sehr angetan.

Die Gigarde Repair Handcreme mit Hyaluron & Aloe Vera schützt die Hände, umhüllt Sie mit einem schützenden Mantel, der wie eine zweite Haut wirkt und füllt Einrisse und trockene Stellen auf, um alle Barrieren auf eine Ebene zu erhöhen. Nach der Anwendung wirkt die Haut dadurch überaus glatt und ist nicht mehr mit Hügeln übersäht, die beim streicheln besonders merkbar sind. Die Haut der Hände wirkt sehr, sehr glatt, gestrafft und aufgefüllt. Die raue, blutige und sehr trockene Haut der Hände wird intensiv gepflegt, wie es bislang noch keine andere Handcreme geschafft hat. Die Haut ist auf eine Ebene geglättet und bei jeder Anwendung hält dieser Effekt immer länger an. Mittlerweile reichen drei bis vier Anwendungen pro Tag, um die Risse der Haut dauerhaft aufzufüllen. Die Hände sind intensiv gepflegt, sehen besser aus, sind kaum mehr schuppig und bluten seltener bis garnicht. Von mir gibt es daher allemal 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 7€.
Gigarde Repair Handcreme Hyaluron & Aloe Vera Gigarde Repair Handcreme Hyaluron & Aloe Vera Reviewed by Nico Pahl on 22:12:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.