Duschen i love cosmetics

i ♥ cosmetics Peachy Passionfruit Bath & Shower Créme

22:25:00Nico Pahl

#ilovecosmetics | +I Love Cosmetics 

Bei unserem letzten Shoppingtrip sind wir auch bei Douglas gelandet. An den i love cosmetics-Produkten bin ich nicht vorbei gekommen, was mir ein Gespräch mit der Filialleiterin bereitet hat. Wir haben uns sehr intensiv über die Produkte unterhalten und sind beide begeisterte Fans. Sie legte mit die neue Peachy Passionfruit Bath & Shower Créme ans Herz, die an dem Tag frisch in die Filiale eingeliefert wurde. Dem Duft konnte ich nicht widerstehen und habe es gleich mit eingepackt.

Wie üblich hat sich i love cosmetics mal wieder mit dem Duft übertroffen. Der super fruchtige, süßliche Duft nach Passionsfrucht, Pfirsich und leichtem Vanille-Einfluss ist ganz nach meinem Geschmack. Und auch bei der Hautpflege ist das Duschgel einfach wunderbar. Ein wenig schade fand ich jedoch, dass dieses Duschgel/Badegel weniger aufschäumt, als die anderen Gels der Marke. Das Duschgel lässt sich dennoch einfach und wunderbar auf der Haut verteilen und gibt der Haut eine Menge an Feuchtigkeit zurück. Der sanfte, süßliche und belebende Duft macht die tägliche Reinigung zur angenehmen Routine. Die Haut fühlt sich nach dem duschen wunderbar weich und gepflegt an, nachdem Sie sanft von jeglichem Schmutz befreit wurde. Der Duft hält besonders lange an und schenkt einem den ganzen Tag ein angenehmes Dufterlebnis. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen, einen halben Stern Abzug wegen des nur leichten Aufschäumens, bei einem Kaufpreis um 6€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.