Mit deinen Freunden teilen:

 



GLOSSYBOX Jelly Pong Pong

Jelly Pong Pong All over Glow Luminizer Gel

02:39:00Nico Pahl

#JellyPongPong #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

Schon in der Dezember-Ausgabe der GLOSSYBOX war ein für uns absofort unverzichtbares Produkt beinhaltet: Das Jelly Pong Pong All over Glow Luminizer Gel.

Der flüssige Highlighter mit absolut hoch konzentrierter Lichtreflektion ermöglicht in Windeseile für Anfänger und Profis ein perfektes Highlighting auf dem gesamten Gesicht. Zusammen mit Bronzer, Puder und Highlighting Powder wird in nur ein paar Schritten ein perfektes konturiertes Gesicht geschaffen. Das All over Luminizer Gel ist in der Anwendung extrem einfach. Am besten wird das dickflüssige Gel auf die Mitte des Bereichs gesetzt, die man optimieren möchte und streicht das Gel ganz einfach von der Mitte nach oben und anschließend über die Mitte nach unten. So wird das Luminizer Gel besonders einfach, gründlich und präzise über die gesamte Partie aufgetragen und verteilt. Das Luminizer Gel schafft in Windeseile perfekte Highlights, wie Sie vom Profi hätten nicht besser aufgetragen werden können. Über dem Make Up sorgt das für eine atemberaubende Lichtreflektion, die Konturen deutlich schmaler und schöner aussehen lassen. Highlights nehmen außerdem automatisch den Blick von Hautmakeln weg und können diese somit perfekt kaschieren.

Und so geht's: Foundation auflegen und antrocknen lassen. Von der Nasenspitze, über den Nasenrücken bis in den Bereich zwischen den Augenbrauen das All over Luminizer Gel verteilen und bis nach oben hin auf die Stirn ausblenden. Gel wenige Zentimeter über die Wangenknochen geben und vom Nasenflügel bis zur Seite des Gesichts ausblenden - auf beiden Seiten. Minimale Menge des Gels auch über der Lippe und am Kinn verwenden und ebenfalls gut ausblenden. Das Gel fixieren (z.B. mit dem p2 all-over illuminator Puder) und Wangenknochen, Haaransatz und untere Gesichtslinien mit Bronzer konturieren. Dabei das Bronzer auftragen und sanft mit den Linien des All over Luminizer Gels verblenden. Zu guter letzt das Make Up - also die Foundation - wie gewoht mit Puder fixieren und anschließend Rouge über die Wangenknochen geben. Und schon hat man ein perfekt konturiertes Gesicht wie vom Make Up Profi, wie es auch bei Kim K nicht besser aussehen könnte.

Von uns bekommt das All over Glow Luminizer Gel ganz klar 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 12€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.