Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege Gesichtsreinigung

Kueshi PURE&CLEAN Revitalizing Face-Toner

12:23:00Nico Pahl

#Kueshi #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

In der Februar-Ausgabe der GLOSSYBOX "Love", die sich dem Thema Valentingstag und Liebe widmete, war ein Facial Toner bei, den wir unheimlich zu lieben gelernt haben.

Der Kueshi hat einen sehr angenehmen Duft und eine leicht pink-/rosafarbene Farbkombination, die auch auf dem Wattepad vorhanden bleibt. Es ist ein witziger und schön anzusehender Spaß, der die Gesichtspflege zumindest ein wenig spaßiger macht.

Der Kueshi PURE&CLEAN Face Toner nimmt all die Schmutzreste ab, die bei der Reinigung vergessen oder einfach übersehen worden. Ein bis zwei Anwendungen mit einem Wattepad reichen aus, um restliche Stoffe vom Gesicht zu entfernen und Poren und Gesicht wieder angenehm zu klären. Das Ergebnis ist ein ausgeglichenes und weiches Hautbild. Während der Face Toner reinigt, führt er der Haut auch revitalisierende, aufbauende und feuchtigkeitsspendende Stoffe zu, die die Haut perfekt auf die darauffolgende Pflege vorbereiten. Der Face Toner ist mit jedem Hauttyp kombinierbar und sorgt für ein strahlendes, perfekt gereinigtes Hautbild, dass wieder vom Neuen erstrahlt. Der Face Toner reinigt und klärt, während der zudem schützt und revitalisiert. Das Hautbild sieht strahlend aus, die Haut wirkt weich und überschüssiges Fett, sowie überschüssiger Talg werden sanft und gründlich von der Haut entfernt. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 10€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.