Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege L'Oréal Paris

L'Oréal Paris HAIR EXPERTISE Imposante Kräftigung Shampoo

00:08:00Nico Pahl

#LOrealParis | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 
Vielen Dank an L'Oréal Paris für dieses Produkt aus dem Privée-Shop! ♥

Für rund 4.000 Beautystars habe ich mir im L'Oréal Privée-Shop das HAIR EXPERTISE Imposante Kräftigung Shampoo gegönnt, da ich zum Geburtstag einen Gutschein mit 2.000 Beautystars geschenkt bekommen habe.

Da ich nun nicht gerade ein oder zweimal meine Haare coloriert, geschwärzt und anschließend aufblondiert habe, sondern mittlerweile etwa 60 bis 100 Haarfärbungen und Blondierungen bei mir die Ladentheke gewechselt haben (und das trotz meinem Jahr in der Kosmetikschule und dem Verständnis, was ich da meinem Haar antue), habe ich mittlerweile zwar wieder überaus gesundes und gepflegtes Haar, jedoch ist es mit der Zeit relativ dünn geworden. Zwar habe ich kein feines Haar, aber soweit soll es auch nicht kommen. Das würde das Styling nämlich ganz schön schwierig gestalten. Deswegen lag meine Bestellung auch auf diesem Shampoo. Und ich bin begeistert; und auch die zwei Mädels, die ich mit dem Shampoo eine schöne Kopfmassage gegönnt habe - denn Beauty hilft eben Beauty, zumindest bei uns im Team.
Das Shampoo hat eine sofort verstärkende Wirkung und hat eine wunderbare Aufschäumung, die bereits bei kleinen Mengen das bedecken und reinigen von großen Haarmengen- und Längen ermöglicht. Das Haar wirkt bereits nach der ersten Anwendung um so einiges Kräftiger, entspannter und fülliger. Besonders ersichtlich wird das nach dem Kopfüber föhnen, da hier auch ein kleiner Teil an Volumen direkt mit ins Haar abgegeben wird. Besonders bemerkenswert finde ich jedoch, dass das Haar nach der Anwendung als einziges Shampoo überhaupt keine weitere Spülung benötigt. Das Haar enthält eine riesige Anzahl an Feuchtigkeitsspendern zugeführt, die eine Spülung beinahe unnötig machen. Eine Kur alle 3-4 Tage reicht bereits aus, um dem Haar die mangelnde Pflege aus der Spülung zu geben, wenn diese überhaupt notwendig ist, was natürlich vom Haartyp her variiert. Uns konnte das Shampoo absolut und von Anfang an überzeugen, weshalb es auch noch bis heute im Badezimmer stand hält.

Das Shampoo ist für uns ein absolut gelungenes Produkt, dass wärmstens empfohlen wird. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 5€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.