Mit deinen Freunden teilen:

 



Lippenkosmetik Make Up

Max Factor Colour Elixir Gloss

12:41:00Nico Pahl


#sfmbox #MaxFactor | +DrogerieRossmann

In der Februar-Ausgabe der Schön für mich-Box von Rossmann, die u.a. auch einen Pinsel, eine Haarbürste und eine Dusch Bodymilk enthielt, lag der Max Factor Colour Elixir Gloss in der Nuance "30 Captivating Ruby", ein sehr intensives rot, bei.

Der Max Factor Colour Elixir Gloss vereint nicht nur intensive und langanhaltende Farbe, sondern pflegt zudem die Lippen, sodass Sie immer schön weich und geschmeidig bleiben. Die Farbe des Lipgloss hält extrem lange an und ist auch nach Stunden so intensiv, wie beim ersten Auftrag. Vorrausgesetzt ist dafür natürlich, dass man seine Lippen nicht konstant an etwas kleben hat. Das können Tassen, Zigaretten, als auch der Mund einer anderen Person sein. Dann sind die Kriterien für den Gloss perfekt gelegt. Aber auch, wenn die Lippen viel "in Aktion" sind, hält der Colour Gloss von Max Factor besonders lange.
Die Farbe ist intensiv deckend, sodass einmal über die Lippen streichen schon ausreicht, um alle Lücken auszufüllen. Die Deckkraft ist gut mit einem Lippenstift vergleichbar. Zudem glänzt der Lipgloss sehr strahlend, ohne dabei absolut unnatürlich zu wirken. Wir glauben, dass sogar +Zoella der Gloss gefallen würde.
Die Haltbarkeit ist besonders lange. Auch bei starken Strapazen, ist die Farbe noch nach Stunden deutlich auf den Lippen zu bemerken. Das Beste ist jedoch, dass der Lipgloss nicht nur intensiv deckt, sondern auch Feuchtigkeit spendet. Die Lippen wirken immer zart und weich und fühlen sich zu keinem Zeitpunkt trocken oder "durstig" an. Für uns vereint er somit perfekt Deckkraft mit natürlichem Glanz und zarter Pflege für die Lippen.
Dennoch gibt es Ähnliche Lipgloss', die eine ebenso gute Haltbarkeit haben und dabei die Lippen pflegen und dafür deutlich günstiger sind. Von uns gibt es daher einen Stern Abzug, da er eben in genauso guter Qualität auch günstiger erhältlich ist. Bei einem Kaufpreis um 9€ gibt es von uns 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.