p2 All-in-One Professional Make Up


Beim letzten dm-Einkauf (auch im > Haul zu sehen) hat es uns ein Produkt ganz besonders angetan - zurecht. Das p2 All-in-One Professional Make Up, dass in besonders vielen Nuancen erhältlich ist, vereint Primer, Concealer und Foundation in einem und reflektiert das Licht so, dass das Gesicht absolut makellos aussieht.

Die Foundation verdeckt besonders starke Hautunebenheit und auch tiefste Rötungen, sodass am Ende ein absolut perfektioniertes Gesicht übrig bleibt. Die lichtreflektierenden Pigmente ermöglichen ein Gesicht wie neu und verdecken auch besonders starke Unreinheiten und Flecken auf dem Gesicht. Durch die perfekte Formulierung und ein unbeschreiblich zartes Hautgefühl werden Primer und Concealer absofort nicht mehr nötig sein. Das Make Up hat einen unbeschreiblich langen Halt und hat sich bei uns im Team schon extrem herumgesprochen, noch bevor dieser Testbericht zusammengefasst wurde. Wir alle besitzen nun mindestens ein Fläschchen der Wunder-Foundation. Die Pigmentierung ist so hoch, dass alles verdeckt wird, ohne dabei unnatürlich zu wirken. Mit einem leichten Kompaktpuder versiegelt, wirkt das Gesicht wie neu aufgesetzt und erstrahlt in perfektem Glow. Das Make Up verrutscht kein Stück, auch wenn es einen stressigen Tag mit einem Beginn morgens um 6 bis zum Ende am Abend um 8 aushalten muss. Von uns gibt es eine sehr warme Kaufempfehlung bei einem Kaufpreis von 6€ mit 5 von 5 Sternen.
p2 All-in-One Professional Make Up p2 All-in-One Professional Make Up Reviewed by Nico Pahl on 22:28:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.