Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up p2 cosmetics

p2 NEARLY NUDE compact powder

04:43:00Nico Pahl


Zusammen mit einer neuen Foundation braucht man in der Regel auch eine neues Puder zum abdecken und fixieren. Bei uns ist das NEARLY NUDE compact powder im Warenkorb gelandet.

Das NEARLY NUDE compact powder hat eine sehr zarte Konsistenz und lässt sich sowohl mit beigefügtem Auftrageschwamm als auch mit einem flexiblen Puderpinsel perfekt auf dem Gesicht auftragen. Da das Puder in verschiedenen Nuancen erhältlich ist, gibt es immer eine passende Farbe für die jeweilige Foundation. Das Kompaktpuder hält sehr lange lange und kommt in etwa dem Ergebnis mit dem Professional All-In-One Make Up nahe, da auch hier etwa 12 Stunden Tragekomfort garantiert sind. Das Kompaktpuder deckt Glanz ab und füllt Lücken in der Foundation aus. Das Kompaktpuder lässt die Haut weiterhin atmen und schenkt dem Make Up den letzten Schliff. Das Kompaktpuder ist sehr angenehm auf der Haut, hat eine überaus lange Haltbarkeit, deckt Makel ab und schenkt Mattierung und das einen ganzen Tag lang. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2,50€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.