SANS SOUCIS Anti Age One Apple a Day 24h Pflege

#GLOSSYBOX #SANSSOUCIS | +GLOSSYBOX Deutschland 

In der Januar-Ausgabe der GLOSSYBOX "Body & Soul" lag eine Luxusprobe der Anti Age One Apple a Day 24h Pflege von SANS SOUCIS bei.

Die Luxusprobe reichte für eine Anwendung über einen Zeitraum von etwa drei Wochen. Die Anti Age-Pflege verspricht eine Wirkung von mindestens 24 Stunden, wir empfehlen jedoch eine Anwendung morgens und abends mit einer kleinen Portion der Anti Age-Pflege, da die Haut sowohl morgens und abends reichhaltig gepflegt werden muss.

Die Anwendung war am Anfang tatsächlich relativ unangenehm. Die für trockene Haut gemachte Pflege hat auf trockener Haut als erstes einmal für eine Überempfindlichkeitsreaktion gesorgt, die auch noch nach einigen Anwendungen anhielt. Erst nach ein paar Tagen hat sich die Haut an die neue Pflege gewöhnt. In den ersten Tagen war daher von der Wirkung nicht viel zu merken, da die Haut doch ein wenig gebrannt hatte und nicht sonderlich gepflegt wurde. Erst nach dem sich die Haut an die neue Pflege gewöhnt hatte, konnte man die Pflegewirkung tatsächlich beobachten. Die Haut hat sich relativ weich und geschmeidig angefühlt, während Sie jedoch an anderen Stellen doch noch hier und da ein paar Hautschüppchen aufweiste. Die Haut wurde tatsächlich nicht so angenehm mit Pflege versorgt, wie es ein deutlich günstigeres Produkt (Naturkosmetik) zuvor geschafft hatte. Wir können der Pflege daher leider nur - trotz oder eben wegen der Riesen-Versprechen - 3 von 5 Sternen geben bei einem Kaufpreis um 39€.
SANS SOUCIS Anti Age One Apple a Day 24h Pflege SANS SOUCIS Anti Age One Apple a Day 24h Pflege Reviewed by Nico Pahl on 05:22:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.