The Body Shop Hemp Moisturizing Hand Wash

#TheBodyShop

Vor Kurzem waren wir in Flensburg und haben uns mit allerlei Produkten eingedeckt. Ein kleiner, feiner Shoppingtrip, kurz vor der dänischen Grenze, in denen wir uns tatsächlich in unserer Zweitsprache Dänisch mit beinahe jedem unterhalten konnten. In Flensburg gibt eine The Body Shop-Filiale, bei der wir uns ein wenig mit Produkten eingedeckt haben. Heute geht es um den Hemp Moisturizing Hand Wash.

Das Hemp Moisturizing Hand Wash nutzt das Hanfsamen-Öl, um die Hände besonders sanft zu reinigen und zu schützen. Der Effekt kommt in etwa einer zweiten Haut nahe, da das Hand Wash besonders viel Feuchtigkeit spendet. Das Hand Wash ist für extrem belastete, sehr trockene, zur Neurodermitis neigende Haut geeignet und umhüllt die Haut mit einem intensiv reinigenden und schnell, sowie langfristig pflegenden Schaummantel, der die Haut schont. Das Hand Wash hat natürlich auch den intensiven und richtigen Hanf-Duft, jedoch gewöhnt man sich nach einigen Anwendungen schnell an den eigentlich peinlich-berührten Duft. Zudem pflegt das Hand Wash genau so, wie es andere Marken versprechen. Die Hände werden intensiv genährt, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Zusammen mit der Gigarde Repair Handcreme habe ich persönlich eine Routine gefunden, die meine Neurodermitis an den Händen besonders stark lindert. Von mir, als auch von den Mittesterinnen gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 6€.
The Body Shop Hemp Moisturizing Hand Wash The Body Shop Hemp Moisturizing Hand Wash Reviewed by Nico Pahl on 03:26:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.