The Body Shop Rainforest Nutrition Conditioner

#TheBodyShop

Heute kommt auch schon der letzte Beitrag von den The Body Shop-Produkten aus unserem Shoppingtrip nach Flensburg. Der Rainforest Nutrition Conditioner ist eine feuchtigkeitsspendende Haarpflege für besonders trockenes und strapaziertes Haar, dass zu Spliss und Frizz neigt.

Der Rainforest Nutritioner ist mit jedem Pflegeshampoo kombinierbar und wurde von uns zusammen mit dem L'Oréal Paris HAIR EXPERTISE Imposante Kräftigung Shampoo kombiniert.

Der Conditioner hat einen sehr angenehmen Duft, der sehr leicht vernehmbar ist. Der Conditioner ist mit Kokosnuss-Öl, Honig, Babassu-Öl, Pracaxi-Öl und Manketti-Nuss-Öl versetzt, die in Kombination sowohl das Haar stärken, mit Feuchtigkeit versorgen und angenehm kämmbar machen. Der Conditioner ist übrigens frei von Silikonen, Sulfaten, Parabenen und Farbstoffe.

Der Conditioner legt sich wie eine Pflegemaske oder -Kur auf das Haar und zieht besonders tief in die Haarwurzeln ein. Der Conditioner macht das Haar stärker, dicker und sanft kämmbar. Auf dem nassen Haar verbleibt er etwa ein bis zwei Minuten und wird direkt nach dem Shampoo aufgetragen. Das Ergebnis wird besonders sichtbar - oder eher fühlbar - wenn der Conditioner aus dem Haar ausgespült wird. Denn dann merkt man, dass das Haar wunderbar weich und geschmeidig geworden ist. Die Haare werden spürbar besser kämmbar, wirken intensiv genährt, deutlich dicker und viel stärker. Der Conditioner sorgt für eine angenehme und ausgeglichende Barriere und nährt das trockene und strapazierte Haar intensiv und das schon nach der ersten Anwendung. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 7€.
The Body Shop Rainforest Nutrition Conditioner The Body Shop Rainforest Nutrition Conditioner Reviewed by Nico Pahl on 12:14:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.