Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Aldo Vandini GLOSSYBOX

aldo VANDINI PURE Hydro Handbalsam Baumwolle & Weiße Magnolie

22:22:00Nico Pahl

#aldoVANDINI #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

Heute kommt das letzte Produkte aus der Februar-Ausgabe der GLOSSYBOX "Love"-Edition; Der PURE Hydro Handbalsam Baumwolle & Weiße Magnolie von aldo VANDINI.

Der PURE Hydro Handbalsam hat zunächst einmal einen wunderbar angenehmen, natürlichen und leichten Duft. Er wirkt wie eine kleine Erfrischung für die Hände und riecht sehr sinnlich, fast schon ein wenig orientalisch. Die Noten der Magnolie kommen sehr angenehm hervor.
Der Hydro Handbalsam der PURE-Serie ist eine leicht dickflüssige Emulsion, die in Windeseile in die Haut einzieht und einen leichten Feuchtigkeitskick verpasst. Besonders in stressigen Momenten, oder wenn die Haut einmal zerrt, eignet sich der Hydro Handbalsam perfekt, um schnell einen Feuchtigkeitskich zu geben und die angegriffene Haut der Hände zu entspannen. Der Hydro Handbalsam zieht nach dem einmassieren sofort ein und hinterlässt keinen Mantel. Er spendet sofort Feuchtigkeit und schenkt der Haut wohltuende Entspannung. Die Hände fühlen sich angenehm weich und seidig an. Der Handbalsam dient jedoch nur zur schnellen Pflege und ersetzt nicht eine rückfettende oder intensive Handcreme. Der Hydro Handbalsam eignet sich für die Pflege zwischendurch, für unterwegs oder für normale Haut, die nur ein wenig Feuchtigkeit benötigt. Für sehr trockene oder anspruchsvolle Hände ist es jedoch nur eine kurze, schützende Pflege, die mit einer intensiven Feuchtigkeitscreme abgedeckt werden sollte. Der Hydro Handbalsam bekommt von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 4€.


Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.