Mit deinen Freunden teilen:

 



Artdeco Make Up

Artdeco Camouflage Cream

15:02:00Nico Pahl

#Artdeco | +ArtdecoBeautyTrends 

Ich war vor einigen Tagen in meiner Lieblingsfiliale von Douglas und habe mir eine Beautyberatung gegönnt. Ich leide zum Teil sehr unter meinen atrophalen, in die Haut absinkenden, Narben, die von meiner damaligen Akne stammen und war auf der Suche nach einem hochdeckenden Camouflage, dass die Narben zumindest weniger sichtbar erscheinen lässt. Die freundliche Beraterin machte mich auf die Camouflage Cream von Artdeco aufmerksam, die ich mir dann auch gleich gekauft habe. Zwar lässt Sie die Narben nicht komplett weg erscheinen, jedoch macht Sie das Hautbild insgesamt deutlich ebener und schöner.

Die Artdeco Camouflage Cream ist ein hochpigmentiertes Make Up. Das bedeutet, dass es dieselben Eigenschaften hat, wie eine Foundation, die Farbpigmente jedoch in einer viel höheren Konzentration vorhanden sind. Die Camouflage Cream wird punktuell nach dem aufwärmen auf dem Handrücken mit Pinsel oder gereinigten Fingerspitzen auf die betroffenen Stellen aufgetragen und eingeklopft. Die Narben werden somit "ausgefüllt" und das umliegende Hautgebiet wirkt ebener, flacher und angeglichener. Unter der Foundation ist die Camouflage Cream im Anschluss nicht mehr zu sehen, während das Hautbild dank des Camouflages deutlich ebener, schöner und weicher wirkt. Die Narben sind zwar noch sichtbar, fallen aber nicht mehr so stark auf, wie zuvor. Die Camouflage Cream eignet sich auch für Hyperpigmentierungen, Rötungen und Schattierungen. Die Camouflage Cream kostet um 7€ und bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.