Baratti Duschen

Baratti Easy Shower Gel White Musk

13:46:00Nico Pahl


Bei unserem letzten Douglas-Einkauf landeten gleich mehrere Duschgele bei uns im Warenkorb. Auch das Baratti Duschgel "White Musk" mit dem Duft von weißem Moschus wurde von uns gekauft.

Der Duft von weißem Moschus ist sehr sinnlich und erfrischend, während er vom Empfinden her sehr warm und streichelnd ist. Das Duschgel riecht auf der Haut genauso, wie in der Flasche selbst. Das Duschgel ist sehr, sehr dickflüssig, was ein wenig störend ist und schäumt leider auch nicht so angenehm auf, wie man es erwartet hätte. Es bildet sich nur ein sehr leichter Schaum, der sich auch nicht allzu gut auf der Haut verteilen lässt. Dafür ist das Duschgel bei normaler bis trockener Haut jedoch sehr pflegend. Die Haut wird intensiv genährt und auch trockene Haut erhält eine angenehme und schmeichelnde Pflege, leichte Spannungen werden sofort genommen. Das Duschgel ist vom Dufterlebnis her mehr als angenehm und schmeichelt dem feinen Näschen, während das Gel selbst nicht sonderlich spannend ist. Dennoch reinigt es die Haut sehr angenehm und nimmt alle Gerüche hinweg, die sich gebildet haben, inklusive Schweiß, besonders nach dem Sport. Die Haut behält den Duft von weißem Moschus auch stundenlang, nachdem man duschen gegangen ist und die Haut wird schmeichelnd gepflegt und umhüllt. Die Haut wirkt weich, geschmeidig und sanft. Von uns gibt es insgesamt 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 2€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.