Mit deinen Freunden teilen:

 



Bulgari Duft

BVLGARI AQVA DIVINA Eau de Toilette

23:57:00Nico Pahl

#BVLGARI | +Bulgari 

BVLGARI AQVA DIVINA ist "The new Fragrance for Women" - ein erfrischer,  sportlicher, neuer Duft von Bulgari.

Der neue und erfrischende Duft von Bulgari ist ein Alltagstauglicher Duft, der mit frischen und revitalisierenden Duftnoten überzeugt. Der Duft ist sportlich-frisch, aber dennoch feminin.

Im Duft selber sind viele, erfrischende Duftnoten verarbeitet. Von Zitrusnoten, Fruchtnoten und Ambernoten über gesalzene Bergamotte bis hinzu Ingwer, Magnolie und Quitte. Ein sehr sportlicher Duft, der von Frische überzeugt. Der Duft ist nicht sonderlich sinnlich, sondern lastet sich selbst auf Frucht- und Frischenoten, die den Tag anheben lassen. Der Duft ist revitalisierend und lässt einen gut in den Tag starten. Die besonders fruchtigen Noten paaren sich mit den sehr intensiv-würzigen Düften und gehen über die Schärfe der Ingwer in ein einzigartiges Dufterlebnis über. Die Hauptnoten, die anhaltend bemerkbar sind, sind die würzigen, scharfen Noten von roséfarbenem Ingwer gepaart mit dem erfrischenden, fruchtigem Duft der Quitte. Aber überzeugen konnte er diesmal nicht alle Dufttester bei uns im Team. Bei den einen stößt er auf absolute Überzeugung, die anderen können Ihn garnicht ab und finden ihn zu würzig. Empfehlen würden wir Ihn der modernen, sportlichen Frau, die eine besondere Erfrischung an jedem Tag erleben möchte.
Geeignet für; Alltag | Hält; sehr lange | Sportlich, frisch, revitalisierend. Als Duftprobe getestet.
Von uns bekommt er insgesamt leider nur 3,5 von 5 Sternen, da er tatsächlich perfekt zum Träger passen muss, um seine volle Wirksamkeit zu zeigen. Der Kaufpreis beträgt um 48€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.