Mit deinen Freunden teilen:

 



Callusan Fußpflege

Callusan FORTE Cremeschaum

22:02:00Nico Pahl

#Callusan | +BELSANA 
Vielen Dank an BELSANA für dieses Testprodukt! ♥

Von BELSANA wurde ich als Produkttester für den Callusan FORTE Cremeschaum ausgewählt, was mich sehr gefreut hat. Als Diabetiker bin ich sehr darauf erpicht, meine Füße sehr gut zu pflegen. Da ich zudem unter einer vermehrten Hornhautbildung leide und meine Füße zudem sehr trocken sind, kam der Callusan FORTE Cremeschaum mit einem Urea-Anteil von 15% wie gerufen. Eine kleine, Haselnussgroße Menge des Cremeschaums soll jeweils auf einem Fuß aufgetragen und einmassiert werden. Der Cremeschaum zieht relativ schnell ein, hat einen angenehmen Duft und klebt glücklicherweise nicht. Angewendet werden kann der Cremeschaum aber prinzipiell auf jeder Hautstelle, die sehr trocken ist. Der Cremeschaum zeigt relativ schnell seine Anwendung, BELSANA sagt aber selbst, dass das Produkt über mindestens 20 Anwendungen hinweg angewendet werden soll, um das beste Ergebnis zu erzielen. Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut deutlich entspannter an. Sie ist mit Feuchtigkeit wieder neu aufgefüllt wurden und die Schrunden fühlen sich im Gegensatz zur vorher schon deutlich besser an. Auch dicke Hornhautschichten fühlen sich besser an und schmerzen nicht. Nach einem Tag Anwendung ist die Anwendung eines Bimssteins schon deutlich angenehmer, da die Hornhaut etwas weicher ist und sich besser entfernen lässt. Nach knapp drei Wochen Anwendung fühlen sich die Füße einfach fantastisch an. Sie sind weich, nicht mehr so stark pflegeintensiv und das laufen fühlt sich deutlich besser an. Hornhaut wird gemildert und Rillen in der Haut wurden aufgefüllt. Das Ergebnis sind wunderschöne Füße, mit denen man wieder richtig spaß am laufen hat. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 9€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.