Giorgio Armani Sí Intense Eau de Parfum

#GiorgioArmani | +Giorgio Armani 

Sí Intense von Giorgio Armani ist unser absolut überzeugender und und unübertroffener Lieblingsduft. Sowohl die Herren, als auch die Damen von GooLoo haben sich absolut in diesen Duft verliebt, der etwas vollkommen anderes ist, als jeder andere Duft zuvor.

Sí Intense verbindet die extreme Sinnlichkeit und Verführung mit einem atemberaubenden, extrem langanhaltenden Dufterlebnis. In Sí Intense spiegeln sich die leckersten Düfte der Welt wieder, die gepaart ein noch intensiveres und schöneres Dufterlebnis kreieren. Die Duftbeschreibung klingt, ohne das Parfúm selbst getestet oder gerochen zu haben, extrem egozentrisch und aufdringlich. Hat man den Duft jedoch das erste Mal in der Nase verspürt, merkt man, dass die Duftbeschreibung 1:1 auf den Duft passt.

Sí Intense verwendet die Düfte der Welt; Cassis Jungle Essence, Früchte, Bargamotte, Mandarine, Freesie, Mairosen-Essenz und Neroli Absolue. Gepaart in diesem überaus einfachen, aber wunderschönen Flacon als Duft ist die Traumwelt einer jeden Vorstellungskraft. Der Duft ist extrem anziehend, verführerisch und innerlich, als auch äußerlich wärmend. Er ist extrem intensiv und dennoch so angenehm, dass man am liebsten darin baden möchte. Sí Intense ist für uns zurzeit der absolute Lieblingsduft und jeden Cent Wert. Von uns bekommt er 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 60€.

Giorgio Armani Sí Intense Eau de Parfum Giorgio Armani Sí Intense Eau de Parfum Reviewed by Nico Pahl on 00:06:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.