Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft James Bond 007

James Bond 007 For Women Eau de Parfum

23:31:00Nico Pahl

#JamesBond | +James Bond 007 

James Bond ist eine Marke, die für die aufregenden Parfúms für Männer bekannt ist. Nun gibt es den Duftstar von 007 als als feminine Variante.

Der Duft James Bond 007 For Women zeigt sich von einer völlig anderen Seite, als die bekannten und deckenden Düfte von James Bond für Männer.

Der Duft ist sehr, sehr sinnlich, aufregend und extravagant. Die herben Duftnoten von Pfeffer verstreichen nach einigen Minuten und geben den sanften Duft nach Rosen frei. Der sinnliche, aufregende und herzzerreißende Duft zeigt sich von einer absolut femininen Seite. Der Duft enthält einen starken Kontrast aus sehr herben Düften, inklusive Gewürzen und Pfeffer, in Kombination mit sehr sinnlichen, leichten Noten, inklusive Rosenmilch, Brombeeren und weißem Jasmin. Zu Beginn startet der Duft sehr herb, sehr dunkel, sehr aufregend, während er langsam in die sinnliche Phase übergeht, ein zarter Duft von Rosen setzt sich frei. Abgerundet wird das Dufterlebnis mit blumig-fruchtigen Noten. Weißer Jasmin, Brombeeren und Vanille runden das Eau de Parfum perfekt ab und sorgen für einen sinnlichen Kick. Der Duft hält sich überaus lange auf dem Körper und setzt immer wieder neue und aufregende Noten frei.
Geeignet für; Parties, Abendessen, feierliche Aktivitäten | Hält; überaus lange | Sinnlich, aufregend. Als Duftprobe getestet.
Von uns bekommt der neue Duft 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 25€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.