Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege Living Nature

Living Nature Balancing Day Lotion

00:08:00Nico Pahl

#LivingNature | +cobicos 
Vielen Dank an cobicos für dieses Testprodukt! ♥

Nachdem die Haut mit dem > Living Nature Hydrating Toning Gel tonisiert wurde, bedarf es natürlich auch einer ausgleichenden und pflegenden Lotion oder Creme, die den Feuchtigkeitsgehalt der fettigen und unreinen Haut ins Gleichgewicht bringt. Hier kommt die Balancing Day Lotion von Living Nature ins Spiel.

Ebenso wie das Hydrating Toning Gel enthält auch die Balancing Day Lotion das Harakeke-Gel. Neben des Gels sind Manukahonig und Fettsäuren in die überaus leichte Lotion eingearbeitet, die den Fettgehalt der Haut komplett regulieren. Da die Haut Feuchtigkeit benötigt, aber fettige Haut zu überschüssiger Fettbildung neigt, benötigt es eine ausgleichende Lotion, die gleichzeitig die Hauteigene Fettbildung hemmt, aber der Haut die Feuchtigkeit nicht entzieht. Das Harakeke-Gel sorgt somit für eine Stoppung der Überfunktion der Talgdrüsen, während essentielle Fettsäuren und Manukahonig der Haut wohltuende Feuchtigkeit spenden.
Die Lotion lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Da sie leichter ist, als eine normale Creme, belastet Sie die Haut nicht und kann somit schnell und einfach einziehen und wirken, ohne die Haut mit zu viel Feuchtigkeit zu versorgen. Die Haut erhält einen schützenden Begleiter, der aktiv wirkt, jedoch nicht zur Überreaktion anregt. Nach dem tonisieren aufgetragen wirken das Toning Gel und die Day Lotion für eine perfekte Ausgleichung der Haut. Die beruhigenden Stoffe versetzten die Überreaktion in einen Ruhezustand, während die Haut mattiert und gleichzeitig gepflegt wird. Die beiden Produkte ergeben damit im Zusammenspiel eine perfekte Pflege für unreine und fettige Haut und regulieren die Hauteigenen Funktionen, sodass die Haut langsam, aber sicher beginnt, wieder völlig normal zu arbeiten. Die Balancing Day Lotion wirkt beruhigend, schnell und feuchtigkeitsspendend und sorgt für eine erfrischte, mattierte Haut, ohne die Anzeichen von Trockenheit ans Tageslicht zu bringen. Juckt nicht, brennt nicht. Von uns bekommt die Balancing Day Lotion daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 35€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.