Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege Living Nature

Living Nature Hydrating Toning Gel

23:58:00Nico Pahl

#LivingNature | +cobicos 
Vielen Dank an cobicos für dieses Testprodukt! ♥

Von cobicos haben wir eine Reihe an Produkten der Marke Living Nature zugesendet bekommen, die für die Pflege verschiedener Hauttypen geeignet ist.

In unserem ersten Beitrag geht es um das hydrating toning gel von Living Nature, dass zur Ausgleichung der Hautbalance kreiert wurde. Es enhält das Harakeke-Gel und ist für unreine und fettige Haut geeignet.

Das Toning Gel ist genauso wie ein normaler Facial Toner, nur dass dieses Gel direkt auf die Haut aufgetragen wird und nicht mit einem Wattepad oder einem Kosmetiktuch. Anfänglich war es ein wenig ungewöhnlich, dass das Toning Gel einen stark alkoholischen Duft hatte. Doch auf der Haut oder vom Empfinden her war davon nichts zu bemerken.
Das Toning Gel wird direkt in kleinen Mengen auf die Haut aufgetragen und verbleibt dort ca. 30 Sekunden, bevor es mit der Tagespflege überdeckt wird. Das Toning Gel zieht in die Haut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes und weiches Hautgefühl. Es juckt oder brennt nicht, anders als wir es erwartet haben (aufgrund des alkoholischen Duftes). Das Hautbild sieht sichtlich geklärt aus. Das Toning Gel mattiert das Gesicht und entfernt jeglichen Fettmantel auf der Haut, ohne dabei selbst die Haut anzugreifen. Das Toning Gel unterstützt den natürlichen pH-Wert der Haut und sorgt so für ein ausgeglichenes und mattiertes Hautbild, ohne dass dabei die Funktion der Haut und der Hautschutzmantel angegriffen werden. Das Toning Gel wird von uns allen, die unter fettiger, unreiner und zu Akne neigender Haut leiden, sehr gerne ans Herz gelegt, da es seine Wirkung schnell zeigt und für ein frisches und strahlendes Hautbild sorgt. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 32€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.