Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes GLOSSYBOX

marsk Mineral Eyeshadow

22:14:00Nico Pahl

#marsk #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

Auch in der Love Edition (Februar) von GLOSSYBOX enthalten war der marsk Mineral Eyeshadow in einem zarten Goldton, der extrem deckend und mattierend ist.

Der marsk Mineral Eyeshadow kommt als feines Puder in einem kleinen Dosierdöschen. Aufgetragen wird der Mineral Eyeshadow am besten mit einem kleinen und feinen Lidschattenpinsel. Vor dem auftragen bitte die Reste abklopfen, ansonsten befindet sich zu viel Eyeshadow auf dem Pinsel.

Der marsk Mineral Eyeshadow hat einen extrem deckenden Ton und lässt sich auf dem Lid wunderbar auftragen. Der goldene Schimmer ist extrem deckend und deckt das gesamte Lid mit minimalen Mengen perfekt ab. Der zarte Schimmer sieht wunderschön auf dem Auge aus und zaubert beim aufnehmen von Fotos einen angenehmen Blitz-Effekt, der das Auge auf den Fotos hervor hebt. Der Mineral Eyeshadow hält extrem lange, da nur minimalste Mengen benötigt werden. Und Eyeshadow, den man nicht gebraucht hat, kann man ganz einfach wieder in die Dose einsetzen, sodass man nie etwas wegkippen muss. Der Mineral Eyeshadow ist ultra-deckend, sieht wunderschön aus und zaubert ein perfektes Augen Make Up in Windeseile. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 12€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.