Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen Gesichtsreinigung

Nablus Olivenöl-Seife mit Schlamm aus dem Toten Meer

05:05:00Nico Pahl

Vielen Dank an Hirschel Cosmetic für dieses Testprodukt! ♥

Ich durfte als eine von 80 Testerinnen eine Olivenöl-Seife von Nablus nach Wahl testen und entschied mich für die Variante "Dead Sea Mud", also Totes Meer Schlamm, weil ich einige Probleme mit zwischenzeitlicher Akne auf der Haut habe, wobei diese Olivenölseife sehr gut helfen sollte.

Für mich war die Anwendung etwas anders, als in der Beschreibung beschrieben war. Ich bin von der Olivenölseife sehr begeistert, muss jedoch der Aussage der Feuchtigkeitsspendung widersprechen, weil sich meine Haut nach der Anwendung etwas trocken angefühlt hat.

Die Olivenölseife zeigte schnell Ihre Wirkung. Da ich nur leichte Probleme mit Akne am Körper habe, lässt sich diese auch schnell beruhigen. Nur zwischenzeitlich kommt es mal vor, dass einige Pusteln sich bilden. Nach der dritten oder vierten Anwendung hat sich das langsam gebessert und nach ein paar Tagen waren die Pusteln auch schnell wieder weg. Woran ich anfänglich Zweifel hatte, war, dass die Olivenölseife, die relativ neutral vom Duft ist, Gerüche, wie beispielsweise Schweiß, nicht entfernen würde. Aber anders als gedacht: Nach dem duschen war alles wieder top, die Haut war gereinigt, Bakterien entfernt und Gerüche vollkommen entfernt. Abgesehen davon, dass das Hautgefühl völlig anders ist, als bei einem Duschgel und das ich ein wenig Probleme mit trockener Haut bekam, was natürlich auch an der Sorte liegen kann, bin ich von der Olivenölseife sehr überzeugt, da Sie schnell und einfach hilft. Von mir gibt es daher 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 5,30€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.