Mit deinen Freunden teilen:

 



Nagelkosmetik p2 cosmetics

p2 cosmetics Ultimate Matte Top Coat

23:22:00Nico Pahl


Auch neu im Nagelsortiment von p2 cosmetics ist der Ultimate Matte Top Coat für einen mattierenden Effekt für alle Farblacke, unabhängig von der jeweiligen Marke. 

Der mattierende Überlack wird ganz einfach wie ein normaler Top Coat angewandt. Als erstes folgt die Pflege oder der Base Coat (z.B. DD Ridgefiller von p2 cosmetics), dann der Farblack und im Anschluss wird der mattierende Überlack aufgetragen. Das Ergebnis dauert ein wenig, aber erste Ergebnisse sind bereits nach wenigen Sekunden vorhanden. Der mattierende Effekt setzt sofort ein und ist nach etwa ein bis zwei Minuten vollkommen abgeschlossen. Ein erneutes auftragen ist übrigens keinesfalls nötig. Der mattierende Effekt ist der Wahnsinn. Aus jedem Nagellack der Welt kann in Kürze ein mattierter Lack gezaubert werden. Jede Farbe, auch sehr starke Kontrastfarben wie grau, weiß und schwarz, können in Windeseile in einen matten Lack gezaubert werden. > Unser Ergebnis auf Instagram. Von uns bekommt der Ultimate Matte Top Coat 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 2,45€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.