Mit deinen Freunden teilen:

 



Lippenkosmetik p2 cosmetics

p2 HIGH INTENSE maxi lipstick

08:25:00Nico Pahl


Nachdem Clinique als Vorreiter der Chubby Sticks den Lippenstift in verdickter Form herausgebracht hat, folgen immer mehr Marken diesem Trend - zurecht. Auch p2 cosmetics bietet ein relativ breites Sortiment an Maxi Lipsticks an, die uns sehr überzeugen konnten. Der Maxi Lipstick ist nicht vegan.

Der High Intense Maxi Lipstick kann von vorne bis hinten überzeugen. Er sieht nicht nur simpel und modern aus, sondern ist auch in der Anwendung und Pflege zu dem Preis kaum zu schlagen. Der Maxi Lipstick kommt in vielen verschiedenen Nuancen, die allesamt hochdeckend sind und die Lippen angenehm in Form bringen. Wir haben ihn in einem Rot- und Pinkton getestet. Beide Maxi Lipsticks sind extrem deckend und hüllen die Lippen in eine wunderschöne, nicht klebende Farbe ein, während die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die Lippen erhalten also nicht nur Farbe, sondern werden auch angenehm gepflegt. Der Maxi Lipstick zaubert schnell und einfach voluminisierte Lippen, die etwas höher und schöner wirken, als zuvor. Der Lippenstift trägt dabei ein seidiges Gefühl und formt schöne, weiche und gepflegte Lippen in einem hochdeckenden Farbton nach Wahl. Der Lippenstift kostet um 3€ und bekommt von uns 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.