Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up p2 cosmetics

p2 perfect face refine + prime base cream

08:33:00Nico Pahl


Ein glanzloses, mattiertes Gesicht zu zaubern, unter dessem Make Up nichts hervorscheint und das zudem noch den ganzen Tag halten muss, ist manchmal ziemlich schwierig zu kombinieren. Zum Glück schenkt uns aber auch hier die Drogerie ein paar Produkte, die unsere Kombination einhalten können. In unserem Fall die p2 cosmetics perfect face refine + prime base cream, nicht vegan.

Die refine + prime base cream wird unter dem Make Up auf die gereinigte und gepflegte Haut aufgetragen und kann beispielsweise mit einem Kosmetikschwamm, Concealerpinsel oder Make Up-Ei aufgetragen werden. Die refine + prime base cream wirkt wie eine deckende Schicht, durch die Fett und Schmutz nicht durchkommt, andererseits die Poren jedoch atmen lässt. Die base cream sorgt beim auftragen für ein glanzloses, abgedecktes Gesicht und minimale Hautmerkmale werden ohne weiteren Concealer abgedeckt. Auf großen Problemzonen kann die base cream ganz einfach mit einem gereinigten Finger direkt aufgetragen und eingearbeitet werden. Über die base cream kommt anschließend Foundation, Highlighter, Puder und Bronzer. Das Ergebnis ist eine gerade, konstante Haut, bei der die Hautunebenheiten und Eintiefungen leicht kaschiert werden. Die Haut wirkt frischer und mattierter, sodass auch das Make Up mit der base cream deutlich länger hält als ohne. Die refine + prime base cream kostet um 4,75€ und bekommt von uns 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

1 Kommentare

  1. Klingt sehr interessant!!!


    Muss ich mir auch mal anschauen!


    Vielen Dank für den tollen Bericht!


    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!


    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.