Eyes Make Up

Paula's Choice Brow Defining Cream Duo

02:03:00Nico Pahl


#PaulasChoice | +Paulas Choice-Deutschland
 Vielen Dank an Paula's Choice für dieses Testprodukt! ♥

Vor Kurzem erhielt ich den neuen Presse- und Blogger-Newsletter von Paula's Choice, indem Die neuen Produkte vorgestellt wurden, die nach und nach in das Sortiment einfließen. Ich durfte eines der neuen Produkte testen und erhielt das Brow Defining Cream Duo und bin wahnsinnig begeistert!

Das Cream Duo kommt in zwei Nuancen; einer Grundierung - oder auch hellem braun - sowie einer Ausfüllung - oder auch einem dunkleren Braun. Dem Cream Duo ist zudem ein Applikator beigelegt, der einen schmalen Pinsel und eine Bürste hat.

Mit der Grundierung werden zunächst die Brauen in Form gesetzt. Oberhalb und unterhalb der Brauen werden Akzente gesetzt, um die Brauen richtig in Geltung zu setzen. Anschließend werden mit dem dunkleren Braun die Brauen ausgefüllt; bei helleren brauen ist dies auch mit der Grundierung möglich. Mit dem kleinen und feinen Pinsel kann die Farbe sehr präzise auf dem Pinsel aufgetragen werden, ohne dass man hierbei zuviel Farbe aufnimmt. Das ausfüllen der Brauen ist mit dem Pinsel sehr, sehr präzise und einfach möglich. Die Farbe sieht auf den Brauen sehr, sehr schön und vorallem dem sehr, sehr natürlich aus. Das ausfüllen gelingt immer, schon beim ersten Versuch und auch bei Anfängern. Mit dem Spiegel ist es sehr einfach möglich, die Brauen präzise auszufüllen, ohne dabei Fehler zu machen, da der Spiegel leicht vergrößernd wirkt und es somit kaum möglich ist, einzelne Härchen zu verfehlen.

Zum Schluss werden mit der Bürste die Augenbrauen in die richtige Form gebracht. Ohne die Farbe abzutragen, gleitet der kleine Pinsel über die Augenbrauen und zieht Sie in die gewünschte Richtung und sorgt sogar dafür, dass sich die Augenbrauen perfekt schwingen, sodass Sie einen leichten und gewünschten Bogen erhalten. Auch sehr feine und kleine Augenbrauen können mit dem Set in Szene gebracht werden, da der Applikator auch minimale Mengen aufnehmen kann.

Das Ergebnis sind perfekt geformte und ausgefüllte Brauen, die nicht zu stark aufgesetzt, sondern sehr, sehr natürlich wirken.

Tipp: Die Augenbrauen sollten linear mit dem Nasenflügel beginnen und im 45° Winkel mit Nasenflügel beendet werden. Hier einfach mit der Grundierung klein Linienmarkierungen setzen und anschließend natürlich mit der Wunschnuance ausfüllen. Mit einem kleinen Pinsel können die Markierungen sanft verblendet werden, sodass es nicht nach einer nachgezeicheten Augenbraue aussieht.

Das Brow Defining Cream Duo ist für mich kaum mehr weg zu denken, da die Anwendung so einfach ist und das Ergebnis einfach natürlich und atemberaubend aussieht. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 25€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.