Mit deinen Freunden teilen:

 



GLOSSYBOX Lippenkosmetik

Royal Apothic Lip Tint

22:08:00Nico Pahl

#RoyalApothic #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

In der Februar-Ausgabe der GLOSSYBOX Love Edition war eine Lip Tint / Lip Butter von Royal Apothic enthalten - und Sie ist fantastisch!

Der Lip Tint kommt in einem kleinen Topf, der einer Krone ein wenig ähnelt. Die Verpackung ist sehr schön anzusehen und hat auch einen kleinen Dekowert. Die Lip Tint pflegt nicht nur die Lippen, sondern duftet auch himmlisch gut und zaubert einen Hauch Farbe auf die Lippe.

Die Lip Tints sind fruchtige Lipbalms mit einem Hauch Farbe. Die Lip Tints werden mit dem Finger sanft auf die Lippen eingetragen und zaubern sofort kuschelweiche, kissable Lippen, die in einem Hauch Farbe, bei uns in einem zarten Rosa, eingefärbt werden und zudem auch noch fruchtig lecker duften und schmecken. Die fruchtigen Lip Tints riechen unheimlich gut und ähneln auch in der Farbe vom Geruch. So hat unser fruchtiger Lip Tint mit zarten, roten Früchten einen leicht rosig-roten Farbton. Auf den Lippen ist die zarte Farbe sehr leicht und zaubert ein wenig Gloss auf die Lippen. Die Lippen werden wunderbar weich gepflegt und sehen nach der Anwendung einfach fantastisch aus. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 8€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.