Mit deinen Freunden teilen:

 



essence ULTÎME Haarpflege

Schwarzkopf essence ULTÎME Satin Frizz Control Shampoo

10:31:00Nico Pahl

#Schwarzkopf | +Schwarzkopf Deutschland 

Im Rendsburger dm-Markt wurden vor einigen Wochen einige Produkte von essence ULTÎME ausgelistet, unter anderem auch das Satin Frizz Control Glättungs-Shampoo, sowie weitere Produkte aus der Satin Frizz Control-Serie.

Das Satin Frizz Control Glättungs-Shampoo eignet sich sehr für trockenes, widerspenstiges und fliegendes Haar und glättet die gespreizten und gebrochenen Haarfasern, um Sie zu einem gesunden Haar wieder herzustellen. Dadurch soll fliegen und abheben des Haares unterbunden werden. Und das schafft das Satin Frizz Control Glättungs-Shampoo auch sehr gut. Das Haar fühlt sich beim waschen bereits sehr angenehm und weich an, fliegende Haare gibt es nach dem Haare föhnen schon nicht mehr. Das Shampoo glättet die Haarfaser, sodass abstehende und fliegende Haare gebändigt werden. Dabei beschwert das Shampoo die einzelne Haarfaser leicht, ohne dabei das komplette Haar zu beschweren. So wird das Haar direkt nicht platt gedrückt oder beschwert, die einzelne Haarfaser jedoch schon. Die Haare werden kurzzeitig in den Normalzustand zurück gesetzt, ohne dabei das ganze Haar platt aussehen zu lassen. Das Shampoo wirkt auch ohne Anwendung einer Spülung sehr gut und sorgt schnell und einfach für gebändigtes, gesund aussehendes Haar. Die Wirkung lässt jedoch spätestens nach ein, zwei Tagen nach, weshalb das Shampoo für eine ausreichende Wirksamkeit bestenfalls täglich angewendet werden sollte. Der Auslistungspreis lag bei ca. 3€. Von mir bekommt das Shampoo 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 5€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.