Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft Prime

Yves Saint Laurent Black Opium Eau de Parfum

23:41:00Nico Pahl

#YvesSaintLaurent | +Yves Saint Laurent 

Black Opium zeichnet sich nicht nur durch einen wunderschönen Flacon aus, der glatt als Tischdeko verwendet werden könnte, sondern überzeugt auch in seinem einzigartigen Duft.

Black Opium ist ein sehr, sehr sinnlicher Duft, der - wenn gesehen - schon mit Fifty Shades of Grey in Verbindung gebracht werden könnte. Der überaus starke aber sinnliche Duft überzeugt zu den schönsten Anlässen, auf die man eingeladen werden kann. Der kräftig-sinnliche Duft eigent sich perfekt für die luxuriöse Abendveranstaltung, eine Gala oder die Hochzeit der besten Freundin.

Black Opium enthält sehr kräftige Düfte. Mitunter ist auch der Duft von Kaffeebohnen eingebaut, der zwar nicht zu riechen, aber zu fühlen ist. Der lebenserweckende, leichte Duft berührt die Sinne und weckt auf. Daraufhin folgenden sehr intensive, stark deckende Noten von Sambac-Jasmin und Orangenblüten, die in ein leicht orientalisches Ambiente hingleiten. Die Schlussnoten sind ebenfalls sehr intensiv. Vanille, Patschuli und Zeder verleihen einen sehr intensiven Geruchsauftakt, der auch den Endduft kreiert. Das Eau de Parfum ist extrem sinnlich, betörend, aufregend, weckend und himmlisch lecker. Der Duft ist besonders intensiv und ist daher für den Abend mehr geeignet, als für den normalen Tagesablauf oder das Arbeiten im Büro. Man freut sich dennoch auf die nächste Einladung, um endlich wieder den Duft tragen zu können. 
Geeignet für; Abendveranstaltungen, Luxusabende | Hält; Sehr lange | Sinnlich, weckend, deckend, intensiv, floral, orientalisch. An einer Maxi-Duftprobe getestet.
Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 60€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.