Burts Bees Lippenkosmetik

Burt's Bees Tinted Lip Balm Sweet Violet

07:46:00Nico Pahl

#BurtsBees | +Burt's Bees 

Bei meiner letzten Bestellung bei Hirschel Cosmetic bin ich dieses Mal nicht daran vorbei gekommen, endlich mal eines der Pflegeprodukte von Burt's Bees auszuprobieren. Meine Wahl fiel auf den Tinted Lip Balm in der Nuance "Sweet Violet", einem wirklich kräftigen Violett-Ton, und ich bin vom Lip Balm wahnsinnig begeistert.

Zunächst einmal war ich sehr von der Verpackung begeistert. Die Lip Balms kommen in einer schönen Rolle, die genauso aussieht, wie der Lip Balm selber. Der Lip Balm hat zudem eine Versiegelung oben, sodass der Lip Balm während der Lieferung oder der Lagerung nicht beschädigt wird. Das fand ich klasse, vorallem weil er durch die zusätzliche Schutzkappe auch länger haltbar gemacht wird. Direkt bei mir im Postfach gelandet, konnte ich es auch nicht erwarten, ihn das erste Mal auszuprobieren und war schon von der ersten Anwendung mehr als begeistert.
Der Tinted Lip Balm hat einen mehr als köstlichen Duft und schmeckt auch auf den Lippen einfach fantastisch. Überzeugt hat mich aber die Pflege mit der hochdeckenden Farbleistung eines Lippenstift. Die Farbe ist auf den Lippen sehr, sehr kräftig und dennoch so zart, als würde Sie kaum auffallen. Die Lippen werden in einen sehr sanften Ton eingehüllt, der eine extrem lange Haltbarkeit hat. Noch atemberaubender ist aber die Wirkung auf die Lippen. Sie wirken schön prall, füllen sich plötzlich kuschelweich an und sind wieder geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt wie nie zuvor. Die pflegende Wirkung hält dabei wahnsinnig lange an. Auch am Abend sind die Lippen noch genau so prall, weich und schön wie am morgen des Auftrages. Er ist für mich kaum mehr weg zu denken und hat einen ganz besonderen Platz in meiner Kosmetiksammlung erhalten. Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 8€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.