Mit deinen Freunden teilen:

 



catrice Nagelkosmetik

catrice Luminous Nails+ 5in1 Care Polish

20:31:00Nico Pahl

#catrice | +CATRICEcosmetics 
Vielen Dank an BUDNI für dieses Testprodukt! ♥

Vor einiger Zeit habe ich Euch die Secret Box Pure is Perfect von BUDNI / I am Beautiful vorgestellt, die eine Auswahl an 9 catrice-Produkten bot. Mit dabei war auch der Luminous Nails+ 5in1 Care Polish, den ich euch heute vorstellen möchte.
Der 5in1 Care Polish hat fünf Funktionen;
  • hellt auf
  • gleicht Unebenheiten aus
  • trocknet schnell
  • stärkt und
  • schützt

Er ist in verschiedenen French Style-Nuancen erhältlich und sorgt schnell und im Handumdrehen für perfekt gepflegte Nägel. Besonders geeignet ist er für Nägel, die besonders dünn und brüchig sind und unter Rillen leiden. Der Nagellack füllt die Rillen im Handumdrehen auf und lässt den Nagel glatt und schön aussehen. Der lichtreflektierende Lack gibt dem Nagel einen schönen Nude-Ton, der dem natürlichen Ton der Nägel sehr ähnlich ist. Die Nägel wirken nach der Anwendung deutlich stärker und sehen einfach viel besser aus. Durch die schnelle Trocknung des Lacks sind die Nägel schon wenige Sekunden nach dem Auftrag wieder einsatzbereit. Trotz der schnellen Wirkung und der schnellen Trocknung hält der Nagellack ganz schön viel aus. Arbeit und Hausarbeiten sind mit den gerade gepflegten Nägeln perfekt möglich, ohne das der Lack splittert oder bricht. Die Nägel wirken bereits nach einer Anwendung rundum gepflegt. Von mir gibt es daher 4/5 Sternen bei einem Kaufpreis um 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.