Anti Aging catrice

catrice Velvet Finish Foundation & Concealer with Hyaluron

08:38:00Nico Pahl

#catrice | +CATRICEcosmetics 
Vielen Dank an BUDNI / I am Beautiful für diese Testprodukte! ♥

Vor Kurzem durfte ich euch die neue Secret Box "Pure is Perfect" von BUDNI vorstellen, die mit allerlei Produkten von catrice bestückt war, sodass man mit nur einer Box ein perfektes Make Up zaubern konnte. Auch enthalten waren die neue Velvet Finish Foundation und der neue Velvet Finish Concealer, beide bestückt mit Hyaluron und damit perfekt geeignet für trockene und reife Haut.

Anders als gedacht, hat die Velvet Finish Foundation eine sehr, sehr hohe Deckkraft. So werden Rötungen, Schatten und leichte Pigmentstörungen mit nur einem Auftrag sehr gut abgedeckt. Für Härtefälle gibt es dann noch den Velvet Finish Concealer (weiter unten). Die Foundation lässt sich sehr angenehm sowohl mit gereinigten Händen, als auch mit einem Foundationpinsel auftragen und hat eine gleichmäßige Deckkraft, wodurch Sie sich schnell und präzise auftragen lässt, ohne Sie nachbessern zu müssen. Die Foundation hat sehr angenehme Nuancen, die keinen Maskeneffekt erzielen, auch wenn man nicht präzise seinen eigenen Hautton trifft, wodurch Sie besonders attraktiv für Personen ist, die den perfekten Hautton einfach nicht in der Drogerie finden.

Die Foundation hat einen sehr langen Halt und bröckelt nicht, auch wenn der Tag mal etwas stressiger als üblich ist. Die Foundation behält Ihren Halt und versorgt dank Hyaluron zudem trockene Haut. Dadurch wird das austrocknen der Haut vermindert, was auch unangenehme Spannungsgefühle auslösen kann. Die Foundation hat damit nicht nur einen langanhaltenden und deckenden Effekt, sondern pflegt auch noch die trockene oder reife Haut.


Der Velvet Finish Concealer ist einfach grandios. Der besonders hochdeckende Concealer macht jeden Makel auf der Haut weg. Den Concealer einfach mit dem Applikator auf Schatten, Rötungen oder Pigmentierungsfehlern auftragen und mit einem Concealer oder Foundationpinsel in die Haut einarbeiten. Durch seine sehr, sehr hohe Pigmentierung wird auch beim verblenden keine unangenehmer Fleck auf der Haut mehr freigesetzt. Der Concealer deckt flächendeckend sehr gut ab und bietet schnelle Hilfe bei jeglichen Hautproblemen. Der Concealer passt perfekt zur Foundation, wodurch der Concealer unter der Foundation nicht mehr sichtbar ist. Der Concealer deckt sehr großflächig ab und das, obwohl man nur sehr wenig des Concealer verwenden muss. Er hält extrem lange und übersteht sowohl den Arbeitsalltag, als auch die Party mit Freunden danach.

Tipp: Für besonders starke Hautprobleme, u.a. Rötungen über dem gesamten Gesicht, den Concealer großzügig auf das Gesicht auftragen und mit einem Pinsel einarbeiten, sodass eine Porzellanschicht über der gesamten Haut gebildet wird. Anschließend einige Minuten warten und die Foundation mit Pinsel über dem gesamten Gesicht auftragen. Das Ergebnis ist eine perfekte, ebene und abgedeckte Foundation, unter der nichts mehr zu sehen ist. Gilt ebenso für Schattierungen und Hautmakel, wie Pickel.

Der Concealer kostet um 4,50€, die Foundation um 8€. Für beide Produkte gibt es 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.