Mit deinen Freunden teilen:

 



Coloration COLOUR B4

COLOUR B4 Haarfarbentferner Extra Pflegend

09:08:00Nico Pahl

#COLOURB4
Vielen Dank an DMV für dieses Testprodukt! ♥
Vor einer etwas längeren Zeit habe ich vom Diedrichs Markenvertrieb (DMV) den Colour B4 Haarfarbentferner Extra Pflegend erhalten. Bevor ich meinen Bericht beginne, möchte ich sagen, dass es hier einige Probleme gab. Beworben habe ich mich für mehrere Marken, zu dem Zeitpunkt hätte der Colour B4 perfekt gepasst. In der Zwischenzeit, bevor ich überhaupt ausgewählt wurde, habe ich bereits einige Änderungen an meinem Haar vorgenommen, da hier doch ein relativ großer Zeitsprung herrschte. Ich hatte damals schwarzes Haar, dass ich zunächst aufblondiert und blau gefärbt hatte. Hier hätte der Entferner garnicht gewirkt, zumindest nicht dieser - dafür gibt es aber einen speziellen für Modefarben. Nun hatte ich bereits mein Haar so geändert, wie ich es wollte: in purem blond. Es gab noch einige dunkle Stellen und da ich das Testprodukt nicht wechseln konnte und auch keiner auf meine Anfragen antwortete, habe ich den Haarfarbentferner dennoch angewandt. Natürlich mit mäßigem Erfolg.

Der Haarfarbentferner Extra Pflegend wurde entwickelt, um dunkle Farben aus dem Haar zu entfernen, kann aber bereits modelliertes und aufgehelltes Haar nicht mehr zurück verändern oder ähnliches. Deshalb bekommt das Testprodukt keine Wertung, da es überhaupt nicht richtig angewendet werden konnte. Da auch DMV nicht antwortete, kann ich grundsätzlich nichts anderes tun, als einen Blanko-Post ohne Testergebnis zu veröffentlichen.

Nach meiner Meinung habe ich bei der Recherche nach diesem Produkt unendlich viele, tolle Ergebnisse gefunden. Schwarzes Haar wurde wieder braun und braunes Haar wurde wieder blond. Das Internet ist voll mit Ergebnissen, die größtenteils gut ausgefallen sind.

Die Anwendung ist sehr einfach, aber in der Anwendung teuer und langwierig. Das Haar muss insgesamt eine Stunde lang ausgewaschen werden während der ganzen Anwendung, was ganz schön viel auf die Wasserkosten und Warmwasserkosten drückt. Wer Gas hat, muss sich tatsächlich schon auf einige Kosten gefasst machen.

Die Anleitung muss extrem genau eingehalten werden. Es kann sonst folgendes passieren; 1. Das Haar stinkt zur Hölle, weil die Lösung nicht richtig ausgespült wurde oder 2. Das Ergebnis ist nicht korrekt, weil die Pigmente nicht ausreichend ausgespült wurden.

Wer sich aber genau an die Anleitung hält und mit den Umkosten zusätzlich zum Produkt von 14€ auskommt, wird laut vielen Bloggern, Vorher-Nachher-Instagrammern und Kunden sehr zufrieden sein. Die positiven Ergebnisse überwiegen tatsächlich das gesamte Internet und deshalb glaube ich auch gutmütig an die Anwendung, auch wenn ich mir kein Ergebnis bilden konnte.

Daher: Das Ergebnis kann von mir persönlich zusammen gefasst werden und ich bitte hier einfach, das Produkt selbst auszuprobieren. Es kostet, je nach Variante, zwischen 14 und 20€ und bekommt von mir aufgrund o.g. Gründe keine Wertung.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.