Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


essence cosmetics Nagelkosmetik

essence the gel nail polish 15 hey, love!

03:42:00Nico Pahl

#essencecosmetics | +essencecosmetics 

essence hat vor ein paar Wochen sein komplettes Lacksortiment umgestellt. Mit neuer Formulierung und neuen Farben gibt es die alten Nagellacke nun in einer neuen Version. Besser, schneller, mehr Gel-Like. Ich persönlich habe mich sehr darauf gefreut, die Nagellacke im neuen Look erstrahlen lassen zu können und auf meinen Nägeln nun immer schöne und Gelähnliche Farben tragen zu können. Leider wurde ich aber - zumindest in dieser Nuance - sehr enttäuscht. Die Lacke brauchen so wahnsinnig lange, um zu trocknen und selbst das hauseigene essence express dry spray hat bei diesen Lacken überhaupt nicht geholfen. Nach einer halben Stunde waren nicht einmal zwei besonders dünne Schichten getrocknet und beim nächsten Händewaschen war auch gleich wieder alles ab, obwohl die Oberfläche sich komplett getrocknet angefühlt hab. Ich war wirklich mehr als enttäuscht und hatte sogar den Gedanken gefasst, den Lack zurück zu bringen, obwohl es sich gerade einmal um 1,55€ handelt. Nun habe ich mir noch einmal einen Lack ohne Special Effect zugelegt. Ein ganz klassisches und sehr schönes, tiefes Marineblau. Sollte auch dieser solche Ergebnisse aufweisen, werde ich ganz hart auf eine andere Marke wechseln, denn unabhängig davon, wieviel ein Lack kostet, sollte er zumindest trocknen und halten. Nun werde ich einmal sehen, wie es mit den anderen Lacken voranschreitet. Von mir gibt es ernüchternde 2/5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.