Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege Love me Green

Love me Green Vitalising Shampoo & Strengthening Conditioner

01:35:00Nico Pahl

#LovemeGreen | +Love me Green 
Vielen Dank an Love me Green für diese Testprodukte! ♥

Von Love me Green habe ich drei Testprodukte zur Verfügung gestellt bekommen. Einmal die Karité Exotique Body Cream, die ich Euch bereits vorgestellt habe und zwei Haarpflege-Produkte: Das Vitalising Shampoo und den Strengthening Conditioner, die ich Euch nun - etwas später - vorstellen möchte.

Vitalising Shampoo ohne Silikone

Das Vitalising Shampoo spendet dem Haar angenehme Feuchtigkeit und soll es langfristig vor dem abstumpfen schützen. Es regeneriert die Haaroberfläche, schützt die Spitzen und schenkt einen leichten und angenehmen Duft beim Haare waschen. Das Shampoo ist von der Anwendung her sehr Nahe an Drogerieprodukten dran. Es schäumt genauso stark auf, enthält aber keine Chemie, die diesen Effekt erzielt. Das Shampoo ist zu 98% natürlichen Ursprungs und ist daher eine perfekte Alternative für alle, die wert auf natürliche Pflege legen.
Das Shampoo lässt sich in kleinen Mengen sehr angenehm im Haar verteilen und schäumt relativ stark auf. Dadurch lässt es sich perfekt in das Haar einmassieren. Für einen besonders angenehmen Effekt, sollte das Shampoo etwa eine halbe bis eine Minute einwirken und erst anschließend ausgespült werden. So können die Feuchtigkeitsspender schnell tief ins Haar eindringen.
Das Haar wird wunderbar durch das Shampoo gereinigt, erhält eine tolle Griffigkeit und ein wenig Volumen. Die Kopfhaut fühlt sich nach der Anwendung sehr, sehr angenehm an. Das Shampoo ist besonders gut bei Kopfhaut-Juckreiz geeignet und beruhigt relativ schnell. Nach einigen Anwendungen sind schon deutliche Veränderungen bemerkbar. Das Haar ist gestärkt, dicker, griffiger und voluminöser. Mit jeder Anwendung erhält das Haar ein angenehmes Verwöhnprogramm. Von Feuchtigkeit bis Volumen ist alles im Shampoo, was das Haar braucht. Von mir gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 8€. Das Shampoo ist in der Flasche dunkler.

Strengthening Conditioner

Um das Pflege-Erlebnis perfekt abzurunden, empfiehlt sich immer ein Conditioner. Der Love me Green Strengthening Conditioner wurde nicht auf die sofortige Wirksamkeit hergestellt, sondern soll langfristig und nach und nach dem Haar mehr Fülle und Gesundheit geben. Bis spürbare Ergebnisse vorhanden sind dauert es laut Love me Green etwa drei Wochen, bei täglicher Anwendung. Bei mir hat es ein wenig kürzer gedauert, bis erste Ergebnisse zu sehen war. In der Anfangszeit war aber tatsächlich kaum etwas zu bemerken. Die Haare ließen sich nicht sonderlich gut durchkämmen und die Haare waren ein wenig hart, wenn nicht sogar steinig. Erst nach mehreren Anwendungen erhielt das Haar mehr Fülle, der Härte-Effekt ließ nach und mit jeder Anwendung wurden Sie kämmbarer.
Der Conditioner besteht aus 99% natürlichen Inhaltsstoffen und pflegt das Haar nach der Reinigung umfassend. Dem Haar werden aufbauende Stoffe und Öle zugeführt und das Haar erhält mit jeder einzelnen Anwendungen kräftige Stärke. Von Mal zu Mal wirkt das Haar dicker, ein wenig schwerer, aber dennoch befreit. Das Haar erhält immer mehr Schwung und kann auch der Föhnhitze deutlich besser trotzen. Zwar braucht man bei diesem Conditioner deutlich mehr Zeit, dennoch ist das Ergebnis am Ende die Wartezeit wert. Von mir gibt es allumfassend 3,5-4/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 9€. Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.