Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege Gesichtsreinigung

NONIQUE Energie Micro Peeling

12:58:00Nico Pahl

#NONIQUE | +NONIQUE 

Gerade eben haben wir vom Feuchtigkeits-Waschgel gesprochen, nun folgt gleich die perfekte Ergänzung; das Energie Micro Peeling von NONIQUE. Anders als das Waschgel eignet es sich für jeden Hauttyp und hat eine ganz feine Körnung, die ein schmerzfreies Peelen ermöglichen.

Das Energie Micro Peeling hat einen sehr erfrischenden, fruchtigen und angenehmen Duft und ist in der Körnung sehr fein. Die Peelingkörner (ohne Mikroplastik) sind in einer zarten Creme eingehüllt, die sich mit Wasser angenehm aufschäumen lässt. Das Peeling ist in der Anwendung sehr sanft, dafür aber auch sehr effektiv. Feine Hautschuppen werden nach einer Anwendung perfekt von der Haut entfernt und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und angenehm an. Durch die Entfernung der Hautschuppen und gröberen Schmutzreste kann die Pflege besser in die Haut eindringen, wodurch das Peeling nicht nur ein angenehmes Hautbild kreiert, sondern auch dafür sorgt, dass es langfristig so bleibt. Das Energie Micro Peeling reizt die Haut nicht und hinterlässt keine Pickel oder Mitesser, auch wenn es feuchtigkeitsspendende Öle enthält. Dadurch ist es auch für unreine Haut, die bei Peelings vorsichtig sein muss, perfekt geeignet. Von uns gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis um 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.