Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege Gesichtsreinigung

NONIQUE Feuchtigkeits-Waschgel

12:31:00Nico Pahl

#NONIQUE | +NONIQUE 

Vor Kurzem habe ich wieder bei Ecco Verde bestellt und habe gesehen, dass einige neue Marken in den Onlineshop eingezogen sind, unter anderem auch die vegane Marke NONIQUE. Ich habe mir deshalb das Feuchtigkeits-Waschgel und das Energie Mikro-Peeling bestellt.

Das Feuchtigkeits-Waschgel wurde speziell für besonders trockene und sensible Haut konzipiert, hat einen angenehmen Duft und pflegt mit verschiedenen Ölen, Aloe Vera und der Noni-Frucht. Das Feuchtigkeits-Waschgel lässt sich sehr angenehm aufschäumen und angenehm auf das Gesicht auftragen, auch gerne mit einer Gesichtsbürste. Das Waschgel reinigt trotzt seiner sensiblen Inhaltsstoffe sehr, sehr gut und entfernt streckenweise sogar Make Up. Nur beim wasserfesten Make Up kommt es nicht zur perfekten Reinigung. Hier hilft aber auch ganz einfach die vorige Entfernung mit einem Augen Make Up-Entferner. Bei trockener Haut spendet das Feuchtigkeits-Waschgel angenehme Frische und lässt die Haut wieder angenehm erstrahlen. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung wieder sanft und geschmeidig an, während Sie komplett vom Schmutz befreit wurde. Probleme gibt es aber, wenn man keine trockene Haut hat. Das ist relativ oft der Fall, wenn man seinen Hauttyp falsch einschätzt. Denn das Feuchtigkeits-Waschgel ist wirklich voll mit Feuchtigkeitsspendern. Wer das Waschgel anwendet, obwohl er garkeinen trockenen Hauttyp hat, kann riskieren, dass durch die hohe Konzentration an Ölen und Aloe Vera Pickel und Mitesser entstehen, weil einfach zu viel Feuchtigkeit gespendet wird. Das ist einem von uns passiert, da wir das Waschgel zu Zweit getestet haben. Also; für trockene und sensible Haut ist es wirklich mehr als perfekt, für alle anderen Hauttypen sollte aber ein anderes Waschgel gefunden werden. Von NONIQUE gibt es viele Produkte, die auch auf deinen Hauttyp passen werden. Von uns gibt es daher 4/5 Sternen bei einem Kaufpreis um 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.